1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Danke [emoji108]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

2. Und ich habe jetzt mal angefangen Skyrim ernsthaft zu spielen. Allerdings mit der PSVR. Wenn ich die Mods sehe freue ich mich umsomehr auf die Pimax.
    Leider hat sich der Status meiner Pimax noch nicht geändert.

mini0566 gefällt das.
  3. Durch das FOV sieht es schon ganz nett aus auf der Pimax, aber auch auf der Vive Pro mit den besseren Schwarzwerten sieht es klasse aus.

4. Ja das schwarz ist besser und die Farben knackiger bei der Vive Pro.
    Ich habe mich aber von der Vive Pro getrennt,die ist jetzt Monate in der Ecke gelegen seit ich die Pimax habe trotz Wireless konnte ich mich nicht überwinden die noch zu verwenden.
    Dieses Mini FOV einfach grauenhaft :confused:
    SDE und FOV ist einfach bei der Pimax soviel besser,und wenn man nur noch die Pimax nutzt dann fällt auch der schlechte Schwarzwert und die Farben nicht mehr so stark auf.

axacuatl und mini0566 gefällt das.
  5. Klar, aber die superbequeme Vive Pro passt trotzdem prima in meine Sammlung. Ich war übrigens der Käufer. [emoji4]

axacuatl und Cyber733 gefällt das.
  6. Sehr schön:ROFLMAO:na dann besitzt du ja nicht nur irgendeine Vive Pro sondern die beste Vive Pro :D

7. Kann man so sagen [emoji108]

8. Ich bekomme die Pimax 5k BE/XR mit OLED...

Cyber733 und mini0566 gefällt das.
  9. Das FOV wird dich sicher umhauen, bin schon gespannt was du zum SDE der BE sagst.

10. TinaVR, Cmdr.ECO, Tunk und 4 anderen gefällt das.