1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Meine soll Montag geliefert werden.
     
  2. Meine Di - das Ankunftsdatum für heute war auf England bezogen.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    komisch gefällt das.
  3. Also ich bekomme eine XR, so steht es jedenfalls in der Sender's Reference;)
    Mal schauen ob sich Pimax etwas für die 100 Dollar Preisdifferenz zur BE einfaĺlen lässt:whistle:
     
  4. Ich habe es mal über Paypal "angemeldet", sonst antworten die nicht. Das ist aber letztendlich der Frühbucheraufschlag - sonst ja eher Bonus, hier muss man halt naja.
    Wo genau finde ich das mit der XR oder BE?
     
  5. @stoeppel
    in der Sendungsverfolgung bei DPD steht 124003-XR.
     
  6. … heute habe ich auch eine Bestätigung vom Pimax erhalten, da steht auch die XR drin (vielleicht dann ja immer noch die BE drauf) :coffee:
     
    komisch gefällt das.
  7. Die Email habe ich auch bekommen und eine weitere von DPD nach der das Paket zur Zeit von der Brexit Insel auf's Festland geschippert wird.
     
  8. Wahrscheinlich liegen sie direkt nebeneinander ;)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    komisch gefällt das.
  9. @komisch Zustellung ist nun morgen. Mal sehen, wie sie im Vergleich abschneidet - Skyrim usw. Ich bin gespannt.

    Sweviver hat sie heute auch getestet - das erste Video nach 3 Monaten.
     
    #579 stoeppel, 11. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
    mini0566 und komisch gefällt das.
  10. @stoeppel
    Bei mir hat sich nichts geändert. Laut DPD Tracker kommt sie Montag.
    Auf deinen Bericht bin ich gespannt denn du hast ja auch die Vive Pro.