1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. @stoeppel
    also ist es doch keine Buisness Edition:(;) da haben wir ja noch 100$ gut bei Pimax:D

    Hast du eigentlich auch die Controller geordert?
     
  2. Nein noch nicht. Ich gehe davon aus das die Index Controller früher kommen.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  3. Die werde ich mir vieĺleicht auch holen. Erstmal habe ich mir eine Vive gemietet damit ich die die Pimax dann auch nutzen kann.
     
  4. … gemietet?
     
  5. Ja, man kann heute fast alles mieten;)
     
  6. … bei den Pimax Controllern bin ich mir noch nicht sicher - auch die Pakete: Touch links oder rechts, beides Touch oder beides Thumbstick oder, oder, oder. Ein Datum gibt's ja nicht (noch nicht). Die Wands würde ich gerne endlich ablegen können :barefoot:
     
  7. Ich habe die Pimax Controller auch "nur so" bestellt. Da habe ich mich für die Thumbstick Version entschieden. Aber schauen wir mal was sie da wirklich liefern;)
    Die Index habe ich auch auf dem Schirm.
     
  8. Musstest du schon zahlen?

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  9. Für Pimax Controller und zwei Basisstationen habe ich $300 bzw. $290 vorausgezahlt.
     
  10. … so schweren Herzens habe ich heute meine Pimax wieder nach England versendet. Der Service ist soweit OK. Ohne Foto geht nichts und Pixelfehler zu fotografieren - durch diese Linsen - sehr schwer. Erst bot man mit 100 Dollar an, um mir eine neue zu kaufen (schlechter Scherz).

    Im Langzeittest muss das Ding also halten, da glaube ich ansonsten an schwere Verhandlungen - jetzt habe ich immer noch Paypal als Druckmittel. Bin gespannt wie die neue wird.

    dp1_samsung.jpg
     
    komisch gefällt das.