1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Na ich glaub UdoG. hat es schon

2. hm.....da wollte ich mal wieder schauen was der Countdown aussagt aber er scheint verschwunden zu sein:) ist wohl doch nichts mit einem guten Deal. Hab das Wireless-Modul extra noch verpackt gelassen für den Fall das...

3. Sebastian hat im Video gesagt wenn der Countdown abgelaufen ist,dann ist keine Vorbestellung mehr möglich.

4. Heute Morgen waren es noch 2 Tage. Zumindest als ich die Seite aktuallisiert habe.o_O
    Ich habe auch gedacht, das sei ein Countdown zu einem besonderen Angebot.:ROFLMAO::LOL::censored:

5. aha....darum stand auch "Pre-Order Special Offers" drunter.... im Forum haben sie geschrieben, dass sie es in Betracht ziehen am Black Friday teilzunehmen. Ich denke mal sie haben sich kurzfristig dagegen entschieden um die bisherigen Pre-Order-Kunden nicht zu verärgern. Wäre auch sehr krass ohne Liefertermin nach nur wenigen Wochen plötzlich alles ins Angebot zu setzen. Andererseits hätten dann vielleicht doch ein paar zugeschlagen..

6. Irgendwie werde ich aus dieser Firma nicht schlau...
    Ich glaub manchmal wirklich da sie nicht so wirklich wissen was sie da überhaupt machen.

7. 6145abb5ba7ebc2048eebb9b588146204fd72c85.jpeg

Matthew.xu
    Schätzung des Produktionszeitplans für Kickstarter-Unterstützer:
    0 - 1000 Ende November
    1000 - 1500 Woche 1, Dezember
    1500 - 2000 Woche 2, Dezember
    2500 - 3000 Woche 3, Dezember
    3000 - 3500 Woche 4, Dezember
    3500 - 4000 Woche 1, Januar
    4000 - 4500 Woche 1, Januar
    4500 - 5000 Woche 2, Januar
    5000 - 5500 Woche 2, Januar
    5500 - 5946 Woche 3, Januar

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#87 Cmdr.ECO, 23. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2018
    Sashmigo, axacuatl, Cyber733 und 2 anderen gefällt das.
  8. Der Countdown läuft wieder mit dem Hinweis, dass sie in 90 Tagen mit dem Versand beginnen.

9. Nette Schätzung... wieviele Kickstarter sind bisher beliefert worden (bzw. haben eine Trackingnummer?) nächste Woche ist schließlich schon Ende November.... Schätze eher das ich mit nr 25XX bis ende Januar warten muss...

10. Habe heute die E-Mail wegen meiner Pimax bekommen. Wie lange dauert bis die Pimax da ist? Könnt ihr mal eure Erfahrung schildern? Danke euch!