Jep das liegt schön Kerzengerade an der Fußleiste bis zum Alex. Oder meinste während des Betriebs, da ich ja eh meist nur noch Sitze, ist es nicht so Wild.
Tatsächlich, wenn du nicht zockst! Weil beim Zocken gehe ich davon aus, dass du eh drüber stolpern würdest... (betrifft natürlich rein stehendes VR, was bei dir im Alter offenkundig seltener wird ) Schrank wäre gegen Staub natürlich auch eine Möglichkeit, aber wegen der Deckenhalterung, glaube ich, schwer umzusetzen.
Man ist nicht mehr der jüngste, das stimmt. Finde diesen Aktenschrank echt top, passt alles rein. Unten die Index, darüber die Beyond, dann kommt die Quest 3 und in den restlichen noch Zubehör wie Ladestation, Gunstock und weiteres. Besser als wie damals lediglich unterm Küchentuch.
Meine Lösung hatte ich schon mal gepostet; das finde ich aber nicht mehr. Daher hier nochmal: Spoiler: (Bild) Hier noch mit der G2, jetzt befindet sich halt genau an dieser Stelle die PSVR2.
@Odyssey_Plus_Man : Zumindest eine kabelschonende Lagerung. Die Laufrolle mit Halterung sieht selbstgebastelt aus, wieviel hängen bei dir denn insgesamt für das ganze Kabel?
Ist sie auch und tatsächlich ist das nur die eine. Am anderen "Seilende" hängt ein genau angepasstes Gegengewicht. Diese Konstruktion hält das Kabel permanent in der Luft und erzeugt (unabhängig von der Position!) immer nur so viel Zugkraft wie gerade nötig. Das Kabel fühlt sich dadurch schwerelos an. Ist meiner Meinung nach besser, als jeder Federrückzug (der halt immer progressiv zieht, was man eigentlich nicht will). Ich überlege immer noch, ob ich mir das patentieren lassen sollte