1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

versteckter ordner auf pico4 anlegen?

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von chrisbarde, 13. Februar 2023.

  1. Ich habe oft Besuch und die dürfen dann natürlich auch meine Pico4 benutzen. Ich möchte jetzt aber gerne vermeiden, dass der Besuch direkt Zugriff auf meine Fotos hat. Hat jemand eine Idee, wie man so etwas wie einen "versteckten Ordner" anlegen kann, sodass Film und Bilddatei nicht sofort über die Benutzeroberfläche erreichbar sind? liebe Grüsse Chris
     
  2. Ordner die mit . anfangen werden bei Android von vielen Apps nicht angezeigt. Es ist ein Versuch wert.

    Oder: einen USB Stick für sensible Inhalte benutzen. Bei Besuch entfernen.

    Sonst: in den Einstellungen gibt es "Familienmodus" oder ähnliches, damit kannst du bestimmte Apps verstecken.
     
    Haaalolo und SolKutTeR gefällt das.