Versteckter Raum in Oculus Home

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Februar 2017.

  1. Also eine zusätzliche Ebene sehe ich da nicht. Den Raum den man unterhalb des Bodens sieht, ist die Skybox selbst. Nur halt von unten. ^^
    Nur die Wände von dem Becken gehen noch ein Stück weiter runter. Mehr 3D Grafik ist da eigentlich nicht.
     
  2. Ich denke mal ja, aber haste Dir das obere Video angesehen?
    Mit Ebene meine ich den zweiten Teppic/Bücher etc., aber wie Du sagst diese wird dann wahrscheinlich für die Option mit den Falten dienen.
     
  3. Vermute da gibt es noch mehr Räume die nach und nach hinzu kommen. Wenn man den Avatar bearbeitet steht man ja auch noch in einem anderen Raum. Ist halt unser "Home"

    Einfach mit dem Touchcontroller "draufzeigen" und mit dem Trigger gerade ziehen. ;)
     
    Firon und SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen