1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Desktop per Kabelverbindung

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von AndiS3D, 3. Februar 2024.

1. Meinst du das Overlay von VD ? (kann man bei "Streaming" dazu schalten.)

2. Ja danke , das war es

AndiS3D gefällt das.
  3. Gerade mitten im Spiel Verbindung weg zum PC.
    VD ausgeschaltet und kein Internet mehr da .
    Nichts verändert aber die Kabelverbindung funzt nicht mehr.

4. Vielleicht tut der Switch doch ab und zu dumm. :rolleyes:

5. Moin in die Runde. Ich habe gerade bei meiner Recherche sowohl das Forum (kannte ich noch nicht - LOL) und den Thread hier gesehen. Ich habe eine Quest 3 am Start und die mit den entsprechenden Adaptern und Kabeln (Land und Laden) an meinen Router angeschlossen. Hat in echt gut funktioniert.

Ich hatte in der letzten Zeit wenig Zeit zum Zocken und hatte am letzten Wochenende endlich wieder DCS ausgepackt, um ein bisschen zu fliegen und hatte plötzlich keine Verbindung mehr über das LAN-Kabel. Die Quest ging nur noch über WLAN. Ich konnte LAN auch nach rumgefrickel nicht aktivieren.

Ich habe jetzt hier mir mal die ganzen Tipps durchgelesen und werde mich heute im Laufe des Tages oder heute Abend nochmal dran setzen. Mal schauen, ob es was bringt.

Vielen Dank bisweilen für die tollen Tipps und die guten Ideen. Ich werde berichten, was mein Problem war und wie ich es, Klammer auf, hoffentlich lösen konnte.

6. Daran denken, erst per WLAN verbinden, wegen Linzenz und erst danach WLAN abschalten.
    (zur Sicherheit VD nach dem ersten Verbinden per WLAN beenden und neu starten)

7. Danke für den Hinweis. Genau das scheint der Punkt gewesen zu sein. komisch dass das nicht vorher schon aufgetreten, ist das Problem… egal, jetzt funktioniert es

AndiS3D gefällt das.
  8. Schön, dass es klappt und noch rückwirkend "herzlich willkommen im Forum" @derBu11e. (y)

9. Hallo, läuft es eigentlich noch mit der v79?
    Danke für ne Info.

10. Jop, läuft und sieht auch so aus, als hätte Meta ein Einsehen und achtet darauf, daß das noch funktioniert.

Nutzen ja mittlerweile echt viele.;)