Vielen dank für die Genesungs wünsche. OP ist gut gelaufen, geht mir erstaunlich gut, nur die scheiss Schulter vom OP Gas tut echt weh. Alles eigentlich alles gut und das Gas geht hoffentlich bald weg.
@dervali wie geil ist das denn mit dem Lenkrad schon wieder? Muss ich glaub ich langsam auch unbedingt mal testen! Gute Besserung @Milli Die Rückenschmerzen vom Gas kenn ich noch von meiner Gallen OP! Wenns geht viel bewegen und hier und da mal ein Lüftchen lassen
Danke für die Tips und die weiteren genesungs Wünsche. Ja hab ich auch gelesen. Gib mein bestes, bin zum Glück alleine auf dem Zimmer.
ICh habe jetzt auch noch mal einen Vergleich zwischen Adapter 1 und 2 gemacht.... Das Ergebnis verwirrt mich mehr, als das es Fragen beantwortet. Jeweils Adapter und Ladekabel angeschlossen bei ausgeschalteter Quest.... Adapter 1 @ACC ~15min - Latenz stabil bei ~55ms - Network Latenz bei ~ 3ms - Akku von 97% auf 96% Adapter 2 @ACC ~15min - Latenz stabil bei ~55ms - Network Latenz bei ~ 2ms - Akku von 96% auf 87% Warum jetzt auf einmal der Akku so krass gefallen ist, kann ich mir überhaupt nicht erklären. Aber ich muss meine letzte Aussage revidieren, respektive @AndiS3D zustimmen. Auch der erste Adapter funktioniert bei mir heuer tadellos, anders als beim ersten Test. Mutmaßlich hat das was mit dem letzten Update/Firmware zu tun. Disconnects oder Wassermeldungen hatte ich jetzt mit beiden Adaptern keine. Das bedeutet auch, Meta könnte diese Funktion mit dem nächsten Update einfach ausknipsen.... Und ja ich schaue nebenbei Fußball mit Reality Mixer PS: Wir sollten immer mal unsere SW Versionen mit dokumentieren um da ggf. Unterschiede ausmachen zu können. Bei mir Aktuell: Code: Software Update 49829370055000510 Version 62.0.0.260.343.566123828 Runtime 62.0.0.257.341.566161015 OS Version SQ3A.220605.009.A1 SolKutTeR: Beitrag verschoben
Glaub, zwar falscher Thread, aber dann hat man event. 2 Beiträge zu verschieben.... zur Quest 2: https://communityforums.atmeta.com/t5/Ideas/Re-enable-Ethernet-to-USB/idi-p/947143/page/2 (Post 8) ....ist bis heute drin, nur etwas umständlicher zu aktivieren (hab ich nicht getestet)....so wie ich das mitbekommen habe, nutzen das die Entwickler, d.h. die Funktion bleibt (hoffentlich) drin. p.s. ich hab V63PTC drauf. SolKutTeR: Beitrag verschoben
So Das ganze funktioniert erstmal wunderbar (erster Versuch ) Allerdings finde ich nirgends eine Option die Bitrate auf auto zu lassen .Ist damit die VR Bitrate gemeint? Die geht bei mir nur bis 200 mbps und auto kann man nicht einstellen .Das zweite was ich fragen muß :Ich habe eine 3090 im Gehäuse und hatte bisher die Einstellung auf Ultra weil es so vorgeschlagen wurde .Kann ich die Einstellung jetzt obwohl ich keine 4090 habe auf Goodlike stellen? Ist das EIN Effekt den ich durch das LAN Kabel habe?
Die AutoBitrate stellst du in der Desktop app ein: 50mbps bekommst du nur wenn du den Preferred COdec so wie auf meinem Screenshot einstellst. Du kannst es mit den Godlike Setting einfach versuchen. Wenns stabil läuft nutz es einfach