1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Desktop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Track505, 6. Dezember 2014.

  1. Doch, hatte ich.
     
  2. Wenn ich Virtual Desktop starte und einen Film von VLC lade, kommt neuerdings die Bildansicht nun "rund"? Vorher war das ganz normal, ohne diese komische Sicht wie durch ein Ocular...
    Ist das bei Euch auch so?
     
  3. Großes Update...:

    [​IMG]
     
    TotallyDigital gefällt das.
  4. Neues Beta Update v1.11 und neue .NET Bibliothek Nutzung von v4.7.1.

    [​IMG]
     
  5. Habt Ihr etwas von dem neuen Dashboard von Virtual Desktop mitbekommen?
    Scheinbar nur für Virtual Desktop Besitzer, eine Dashboard Implementierung welche in jeder erdenklichen VR Applikation eingesetzt werden kann.

    [​IMG]
    Virtual Desktop Dashboard von Guy Godin
    [​IMG][​IMG]
     
    axacuatl gefällt das.
  6. hab ich eben mal probiert..und es sieht auch performant aus. Leider scheinen momentan nur die hälfte der funktionen zu arbeiten (wegen eines SteamVR bugs).. und es fehlt auch das automatisch vergrößern und die Transparenz funktion die ich bei ovr Drop zu schätzen gelernt habe.. für mich also (noch) keine Alternative.
     
  7. Ich weiß ja nicht ob es bekannt ist. Beim Virtual Desktop player, kann man Videos stereoskopisch mit räumlicher Tiefer usw. ansehen.
     
  8. Umfangreiches Beta Update.
     
  9. Kleines Update auf Versionsnummer 1.13.4 bezüglich Userwünschen, daher sicher erwähnenswert. :notworthy:
     
  10. Seit heute auch für Oculus Go & GearVR (9,99€) vorliegend. (Oculus Quest wird zur gegebenen Zeit folgen.)
    Streamer Client findet ihr auf der Homepage. ;)