Für mich leider keine Verbesserung bei der Reprojection Immer noch die komischen Artefakte in der Ferne wenn ich den Kopf bewege
Ja geht schon klar aber ich werde dann wohl bei den Sims am PC bleiben, dass macht Steam irgendwie besser mit der Reprojection, schade. Wenn das laufen würde, könnte ich die Pico eigentlich abklemmen
VD geht über SteamVR zu OpenXR, mit der neuen Schnittstelle spart man sich den Umweg über SteamVR bei OpenXR Spielen.
Hab jetzt mal die Beta von VD mit meinem "All-Time-VR-Favorite" ATS / ETS 2 angeworfen .... leider ist es grad Nachts, tagsüber könnten die Werte noch ein bisl anders sein. Da ich keinen Plan von der Materie habe was an den Werten "normal" oder "bedenklich" oder "verbesserungswürdig" oder auch vielleicht sogar "gut" ist, hier mal mein erster Screenshot, den ich jemals mit einer VR-Brille gemacht habe https://ibb.co/T1XGZjP Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Hinweis / Tipp für mich.
@Caddie ich würde die automatische Bitrate in der Streamer App ausmachen und selber ein bisschen niedriger setzen auf 100-120, dass du auf die 72 FPS kommst