1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Desktop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Track505, 6. Dezember 2014.

1. Kannst da mal ein Screeny machen bitte? Denke immer ich habe das was ungut eingestellt. Diese Microruckler seitwärts nerven in Into the Radius.

2. wo bekomme ich die Version?Auf meinem PC und Quest3 ist nur die 1.29.0 und wenn ich nach Update suche, sagt er mir nur kein Update verfügbar.o_O

3. Fersy und Sashmigo gefällt das.
  4. ok und für die quest dann sideload oder muss man die nicht aktuallisieren? aber Danke für den Tip(y)

Anhänge:

• clear.png
      clear.png
      Dateigröße:
      137 Bytes
      Aufrufe:
      2
  5. Ne auf Iphone auf Version und beta branch wählen. Ich musste an der Quest uninstall und install machen. Dann zieht er erst die Beta. Nix sideload ist offiziell.

Sashmigo gefällt das.
  6. So das nervt jtzt Grafik in Radius ist der Hammer aber straffen ruckelts wie sau. Wenn man den Rucksack vor der Nase Hin und her bewegt zum Beispiel.
    Spiel ist mit der 4090 auf max hochgedreht
    200mbit AV1 10 in 1.29.3 Beta Treiber

Der Codec ist es nicht, ändert nichts wenn ich auf 254 setze.
    Mbit sind es auch nicht bei 100mbit ruckelt es genau so

Muss eine Nvidia Einstellung sein.

7. Das ist zwar jetzt nur sehr oberflächlich und allgemein, aber diese Ruckelprobleme wurden mit der 4090 schon vor längerem mal beschrieben, zumindest im Zusammenhang mit bestimmten Treiberversionen... Mehr weiß ich dazu auch nicht (ist aber hier im Forum dokumentiert), bin ja selbst im anderen Lager unterwegs.

roads gefällt das.
  8. Bin gerade unterwegs aber hast du mal Texturfilterung und Energieeinstellung auf maximale Performance gestellt direkt in den Nvidia Spieleinstellungen?

9. mal eine frage, mit welchen nvidia settings kann ich das flimmern von feinen linien beheben?
    gibt es einstellungen nicht nicht extrem viel leistung ziehen?