1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Desktop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Track505, 6. Dezember 2014.

  1. Dann muss ich das morgen nochmal versuchen. Hab das Game über Playnite gestartet und das Spiellogo erscheint und dann ist Schluss.
     
  2. Es gibt auch irgendwo eine Kompatibilitätsliste frag mal im Discord oder die haben einen Sticky. Sind zwar wenige Games die nicht gehen aber einige gibt es.
     
  3. Funzt tatsächlich über SteamVR per Knopfdruck, leider loggt er dann die Spielzeit nicht mehr mit. Er erkennt das Spiel zwar über die Oculus-Bibliothek, aber kann keine Spielzeit von dort auslesen. Also ....

    A) entweder per Playtime starten und es öffnet sich die Oculus-App und die Spielzeit wird mitgeloggt oder
    B) über SteamVR starten und die Spielzeit wird nicht mitgeloggt (und die Oculus-App öffnet sich weiterhin im Hintergrund)
     
  4. Seit ich Steam Link getestet hab, funktioniert SteamVR irgendwie über VD nicht mehr. Er lädt irgendwas, erscheint auch ein Steam Icon, aber kein SteamVR. Jemand schonmal was ähnliches gehabt?
     
  5. Bei mir funktioniert beides. Aber VD ist dennoch mein Favorit.
    Hast Du VD Streamer im Desktop offen ?
    Bzw funktioniert die normale Oculus App denn auch nicht?
     
  6. Kann man VD als Open XR Umgebung aktivieren? Steam VR setzt sich gerne von alleine als Standard. Da hatte ich schon Probleme mit.