@vfx.vfx3d nee, Viritual Desktop braucht echt so wenig resourcen. Was es jetzt auch schwierig macht da eine korrekte Aussage zu tätigen. Du würdest sehr wahrscheinlich noch deine FPS steigern können durch ein Graka update (logisch..größer ist immer besser ) allerdings würde ich sagen das du mittelfristig beim Spielen probleme bekommst. Afterburner wäre jetzt auch bei mir der nächste schritt um zu schauen ob es bei verschiedenen anderen Demos/Spielen genau so verhält. Nur mal so um es mal in Raum reinzuschmeißen, auf meinen übertakteteten FX8120 lief es mit 2-3 % das ist jetzt alledings ein Äpfel mit Birnen vergleich...
[New Update] Release notes Version 0.9.35 [Beta] 10/24/2015 Oculus runtime 0.8 support Added 360 Photos tab Added sounds in environments Improved UI overlay for 360 videos Fixed non-fullscreen games capture
nur als Hinweiß, aktuell scheint es die letzte kostenfreie Version zu sein. mit Erscheinen der Rift + Vive Version ist die SW dann nicht mehr kostenlos. (Quelle: irgendwo auf reddit)
Wenn er nicht gerade zu viel verlangt, habe ich damit überhaupt kein Problem, die Software ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden, vor allem wenn er weiterhin guten Support leistet und es weiter ausbaut. Ich habs aber schon lange nicht mehr ausprobiert, kann daher vom Umfang jetzt nicht fest machen was ich zahlen würde.
Ich habe es gerade ehrlich gesagt zum ersten Mal ausprobiert (bzw. bin gerade dabei). Ist aber schon eine ziemlich geniale Sache, muss ich sagen. Mit höherer Auflösung (mal sehen wie die CV1s von Rift und Vive in dieser Hinsicht "ausreichen") wäre das evtl. in Zukunft eines meiner meist genutzten Tools. Bis sich MS ggf. irgendwann mal bequemt so etwas nativ zu implementieren werden ja erfahrungsgemäß einige Jährchen vergehen. Wäre mir auf jeden Fall auch Geld wehrt.
Wird für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, allein schon um Netflix zu gucken. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Wenn das denn läuft, weiß nicht wie es mit DRM geschütztem Material ist, ob das so einfach dargestellt werden kann, weil im Grund wird ja das Bild kopiert, auf die Art könnte man sonst easy DRM umgehen. Daher wäre ich mir nicht so sicher ob das damit geht.
Ok, wenn er da eine Lösung gefunden hat, vielleicht hat er ja auch mit Netflix irgendwas vereinbart, das es möglich macht, vielleicht hat Netflix aber auch einfach ein mieses DRM, keine Ahnung.