1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Desktop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Track505, 6. Dezember 2014.

1. Hab mir gerade Virtual Desktop gekauft und zwei Fragen dazu. Wo muss ich den Produktkey eintragen der mir angezeigt wird?
    Wenn ich ein Youtube Video ansehen will ruckelt es ohne ende...woran kann das liegen?

#71 danielr81, 12. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2016
  2. Den produktkeY musst du niergends eingeben, er wird dir nur angezeigt. Du musst die Url von youtube kopieren und dann bei Virtual Desktop , ganz oben, den Reiter Videos auswählen und Paste url drücken. Dann wird das Video runtergeladen und wiedergegeben. Natürlich macht es nur bei 360 grad Videos sinn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#72 Bikingwilli, 12. April 2016
  3. Wegen dem ruckeln soll man ShadowPlay abschalten.

#73 TotallyDigital, 12. April 2016
  4. Also es ruckelt im Ganzen ganz schlimm sobald ich Virtual Desktop anmache. Ich finde nirgends eine Möglichkeit ShadowPlay abzuschalten.

5. ShadowPlay solltest in der NVIDIA Experience finden.

6. Danke, aber leider hat das nicht geholfen. Es ruckelt immer noch. Wollte eigentlich Dark Souls 3 von der PS4 streamen.

7. Schade, weiss momentan auch nicht, ausser vielleicht mal den PC neustarten und aktuelle Treiber drauf machen.
    Habe meine Vive noch nicht und kann nicht testen, das ist halt das was ich im Steam Diskussionsforum zu Virtual Desktop gelesen habe.

8. Weiss jemand in welcher auflösung die spiele im virtual desktop laufen?
    1080p wirds kaum sein,evtl 720p oder sogar schlechter?

Theoldi gefällt das.
  9. Da dein Desktop gespiegelt wird. Ist die Auflösung die originale Auflösung. Also bei einem 1080p Monitor auch ein 1080p Bild. Allerdings kommt dir das in VR nicht so viel vor, da die Auflösung des VR Headsets geringer ist bzw. nur ein Ausschnitt des Blickfeldes verwendet wird.

10. Also macht es kein unterschied ob ich im game 4k oder 720p einstelle?
    Aber zumindest bei 4k dürfte ja das aliasing minimiert werden,ich glaub ich muss mir selber mal ein bild davon machen ob es eine echte alternative zum monitor gaming ist.