1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VirtualDesktop per Link Kabel an Quest2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von AndiS3D, 17. Mai 2023.

1. USB-LAN = max. Bitrate, die wird dann nur von der Quest limitiert (Dekodieren), mit Link gehen auch 960Mbps durch, aber ich ziehe VD vor.

p.s. ich habe eher das Luxusproblem, daß wenn ich nicht aufpasse, die Quest auf 100% Ladezustand ist, was ich versuche zu vermeiden. :rolleyes::D

2. Ich hab heute Nacht noch wild rumprobiert mit verschiedenen Games wie sich die Gesamtlatenz, Netzwerklatenz und co. so verhält

Bei Kayak VR erreiche ich die niedrigsten Gesamtlatenzen, ab 500mbit auf 264+ wirds teilweise aber wild :D Die Dekodierung geht durch die Hölle! :D Bin gespannt ob das mit Lan besser läuft

Mir ist aber auch aufgefallen das die Netzwerklatenz bei mir immer mal Ausreißer hat, von Konstant 3ms auf 10-12, bei den Videos die ich mir zum Ethernet Thema angeguckt hab, war sie immer konstant bei 2ms ohne Ausreißer.... ich glaub das einem die Ausreißer und Spitzen auch wie Mikroruckler vorkommen können