1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Das neue 3 in 1 Kabel

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 20. August 2016.

  1. Sorry :notworthy:
    Aber da Alternate es listet und es auf Lager zu sein scheint, denke ich, ja sie werden bereits aus Deutschland verschickt.
    (Da man dort auch keinen Versand von 21€ bezahlen muss, wie es noch im Deutschen Vive Shop der Fall ist.)

    @TotallyDigital Auf Alternate wird das selbe Bild verwendet wie im Vive Shop. ;)
     
  2. hmm wieso sieht dann das Bild der neuen kompletten Kabellage anderes aus als das im Shop?
    Wir haben ja auch noch keine Bestätigung dass das Kabel im Vive Shop schon das neue ist...
     
  3. Das Kabel liegt erstens anders, Kamerawinkel ist anders, Bezeichnungen fehlen und die Lichtstimmung ist auch nicht die selbe.
    Hmm stimmt eigentlich, bin jetzt profan davon ausgegangen als ich 3in1 Kabel gelesen habe, wäre bereits dass das neue Kabel.
     
  4. Ich werd mal nachfragen und hier später ein Update geben ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Ja, war auch meine Annahme. Steht aber schon seit dem es im Shop erhältlich ist als 3in1 Kabel drin und ich hatte das alte geliefert bekommen, was auch mit 3in1 bezeichnet ist. Ist aber natürlich schon paar Wochen her.

    Kann es aber einfach nicht verstehen, dass es so schwierig ist, eine kurze Artikel-Beschreibung einzufügen. Da schreibt Tante Erna auf Ebay mehr Produktinformationen zu ihrem gebrauchten Gartenschlauch, den sie nur ein mal verkaufen möchte. Bei HTC gehen tausende potenzielle Kunden auf die Seite und alle fragen sich, was das wohl für ein Produkt ist. Nach Monaten gibt es immer noch keine genaue Erklärung und außer es einfach zu bestellen, bleibt nicht viel übrig.

    Das fördert nicht unbedingt ein positives Image und man bekommt das Gefühl, dass der Shopverkauf nur ein lästiges Geschäft ist, auf das man eh nicht angewiesen ist.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Denke das ist dann nun die Bestätigung.
     
  7. Moin,
    sorry das ich derzeit noch nichts genaues sagen kann, da meine Kontaktperson an dem ich mich bei solchen Fragen wende, derzeit im Urlaub ist.
    Sobald ich aber ein paar Antworten herauskitzeln kann, lasse ich es euch wissen!
     
  8. Hallo Zusammen
    Hab's einfach bestellt und es ist definitiv das neue Kabel.
    Die neuen Linsen aus Deutschland sind auch gekommen. Jetzt fehlt mir noch die neue Kopfhalterung.
    Dann warte ich auf die nächste Generation.
    Gruss
     
    TotallyDigital gefällt das.
  9. Blöde frage möchte jemmand vielleicht sein altes Dickes Kabel Verkaufen ?
     
  10. Hi, ... ich habe vor mir das Neue zu holen , ... dann kannst du mein altes Kabel haben.
    Warum möchtest du genau dieses noch mal haben... oder hast du getausch und Qualitätsverluste festgestellt ?