1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2017.

1. @VRIL kein Problem, ich bin anfänglich ja auch in den Offtopic mit eingestiegen. ;)
    Wenn ich was verschieben soll, sag Bescheid.
    Schon etwas älter aber vielleicht wäre folgender Thread für Dich ja interessant: Soundengines für 3D-Anwendungen

VRIL gefällt das.
  2. Was solls, 2 Wochen Geduld und gut is...

Leider wurde aufgrund eines Systemfehlers für diesen Artikel in dem dazugehörigen ebay Angebot die Standardlieferzeit von 1-3 Tagen angezeigt. Der von Ihnen Bestellte Artikel kann jedoch erst zum uns vom Hersteller vorgegebenen Termin des Herstellers (06.06.2107) versendet werden. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden Ihre Bestellung zum genannten Termin versenden. Alternativ können Sie den Auftrag selbstverständlich jederzeit stornieren und wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag.

3. Das ist natürlich nicht schön und ärgerlich das es nicht aufgefallen ist, zumal später ja noch diverse Exemplare zusätzlich in den Verkauf gingen.
    @marty29ak & @Wattsefakk wurde eurer Artikel schon versendet, Ihr habt ja noch bei den ersten 10 Exemplare zugeschlagen?

4. Na toll. Da kann ich ja auch direkt bei Alternate bestellen. Da ist es günstiger

5. So kannst du die Vergleichsrechnung zur Rift aber nicht aufstellen. Die ist weder Kabellos noch hat sie die Blickrichtungserkennung. Vergleichbar ist sie nur wenn du das Audio-Strip reinrechnest. Und bei der Rift dann Grundpreis + Touch-Controller

6. ebay war sogar um über 1€ günstiger da kostenloser Versand. ;)

mini0566 gefällt das.
  7. Sol: 5€ Gutschein für Newsletter-Anmeldung nicht vergessen:) also 4€ günstiger als Ebay:)~

8. Okay wenn Du es so auslegen willst, jedoch ist der Artikel derzeit bei Alternate noch nicht bestellbar. :p
    Ärgerlich für die eBay Vorbesteller ist die Situation jedoch dennoch.

9. Herrlich diese Headset-Diskussionen ;) Zurück zum Headstrap.

Habe große Hoffnungen in das Teil und wenn die Vive dann dadurch endlich etwas angenehmer sitzt, dann werde ich die Vive auch weiter behalten. Man sollte aber schon noch bedenken was man mit weiteren Zubehör irgendwann alles für die Vive gezahlt hat. Ich würde es jetzt nicht mit der Rift vergleichen wollen. Doch wenn man bedenkt, dass LG mit Sicherheit noch sein Lighthouse-Roomscale-Headset bringt, mit einer deutlich höheren Auflösung, leichter, neuen Controllern, besserem Komfort und direkt kabellos sein soll und das ganze noch irgendwie unter 1000$ kosten soll, dann kann man sich schon mal fragen, ob sich die ganzen Investitionen in der Vive noch lohnen. Klar versuche ich es, aber leichte Zweifel habe ich halt auch.

Thema Vive oder Rift. Wie schon 1000mal gesagt. Jedes hat Vor- und Nachteile. Großflächiges Roomscale ist cool und ein durchdacht designtes, günstiges und komfortables Headset hat auch seine Vorteile. Unabhängig von der Software.

Eines sollte man aber nie vergessen. Jedes mal, wenn jemand eine Vive kauft, stirbt irgendwo auf der Welt ein kleines unschuldiges Katzenbaby. Damit muss jeder selbst klar kommen ;)

10. bei mir auch...egal, hätte ich eh da bestellt... und so verpenn ich den termin nicht :p