1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2017.

  1. Na logo hab ich gedreht ;)
     
  2. Hier auch noch ein Unboxing- und Installations-Video von mir auf deutsch:
     
    mini0566 und SolKutTeR gefällt das.
  3. Mein Audio Strap ist auch heute gekommen Ebay/Alternate.
    Mir gefällt es sehr gut. Sitzt super, kein Verrutschen mehr, Sound ist gut.
    Umbau war einfach.
     
  4. Hmm, anscheinend kein einzelner Ausreißer:

    https://uploadvr.com/htc-investigating-deluxe-audio-strap-foam-issue/

    Kann ja eigentlich fast gar nicht sein - die Leute haben den doch gerade mal Stunden. Sowas rutscht doch nicht durch die Qualitätssicherung, wenn's so fix geht. Schaun mer mal.
     
  5. nene.. das sind die die es schon länger haben.. tribal hat da nen video zu gemacht
     
  6. #157 Hammerschaedel, 8. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  7. Die "Versandbestätigung" von HTC ist ja ein Witz... das heißt lediglich dass bei UPS ein Aufkleber reserviert wurde. Versandt wurde noch gar nichts...
     
  8. Gestern Nacht wurde noch verschickt und ist Heute doch tatsächlich das Paket gekommen! :) Heute Abend gleich mal montieren und testen!
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Nach einem Wochenende testen kann ich nur sagen es ist super das Deluxe Audio Strap! Die Brille sitzt viel besser und man spürt nicht mehr so das Gewicht. Man kann sie viel schneller auf und absetzen ohne rumgefummel und ohne sich die Haare einzuklemmen :D
     
    SolKutTeR gefällt das.