1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2017.

1. Auf reddit häufen sich die meldungen das alternate die headstraps verschickt hat...

2. Erstes kleines Hands-on vom Reddit User HYPERRRR.

Das sind doch gute aussichten: (y)
    You can remove the headphones from the strap and even the cables for it, so the audio part is completely modular

[Edit 5]
    1. Comfort Part komplettiert
    2. Sound Quality Part komplettiert
    3. Diverse Part's erweitert
    4. Weight Distribution Part komplettiert
    5. Conclusion Part erweitert

#72 SolKutTeR, 23. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
    counter68 und dirty91 gefällt das.
  3. Im offiziellen Vive Shop noch nicht verfügbar, sowie auch noch nicht bei Alternate.

Jedoch derzeit noch 8 vorhandene Exemplare auf der eBay Alternate Alternative. (y)
    (Preis liegt bei 124,85€)

Jetzt heißt es schnell sein und erster sein. ;)

[Edit]
    Und da sind die 10 Exemplare auch schon wieder vergriffen.
    Glückwunsch an die glücklichen Käufer! (y)

#73 SolKutTeR, 23. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
    marty29ak gefällt das.
  4. Jap hab mir auch direkt eins bestellt. Kommt dann vllt schon Freitag oder Samstag das wäre ja Perfekt (y)

SolKutTeR gefällt das.
  5. Meiner ist auch bestellt...bin gespannt.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Dann haltet uns bitte auf den laufenden, wie es mit den vorhandenen Kopfhörern im Bezug auf Soundqualität aussieht. (y)

7. Frage ich mich wieso die die jetzt schon verkaufen. Soll ja eigentlich erst am 1. starten. Naja mir solls recht sein. Kann hier gerne ein kleines Review reinstellen sobald sie es da ist.

SolKutTeR gefällt das.
  8. Sehr schön, dass die Kopfhörer abnehmbar sind und sich auch durch bessere an der Halterung ersetzen lassen. Ich hoffe audeeze bringt da dann noch einen Adapter für das deluxekabel. Sollten sich aber evtl auch schon mit dem vorhandenen Kabel befestigen lassen.
    Wie schon gesagt wurde sind Sorrundsoundkopfhörer für VR völlig sinnlos, da bei VR auf Softwareseitigen 3d Sound gesetzt wird und der geht am besten mit guten Stereo Kopfhörern. Was da die kleinen Audezze Kopfhörer leisten ist schon enorm. Hab hab beim Farpoint spielen übrigens druch zufall die perfekte Kombo Für VR gefunden. Ich hatte die Kopfhörer in den Ohren und mein Audioreciver war noch an. Ich wunderte mich warum ich auf einmal einen so markdurchdringenden Bass verspürt habe, und dachte nur die Kopfhörer können es ja nicht sein. Als ich dann gemerkt hatte das der Bass aus dem Subwoofer kam, hab ich die Lautstärke der Boxen runtergedreht und den Bass aufgedreht. Auf den Ohren der Klare 3d Sound meiner Kopfhörer und bei jedem Käferkoloss das auf einen zu stampft das vibrieren des Bodens. War echt ein krasses Sounderlebniss.

9. Und ist das neue Kabel nun dabei oder nicht? Finale Antwort?

10. Laut Hands-On, leider nein.

Im übrigen, sind die ersten 10 Exemplare schon ausverkauft.
    Doch Alternate legt nach und schiebt weitere 20 Exemplare in den Verkauf. (y)