VoodooDE'S Pimax 8K M1 Tester-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von VoodooDE, 13. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,

    ab heute werde ich in Video-Form mein Tester-Tagebuch der Pimax 8K M1 veröffentlichen.
    Durch die NDA darf ich natürlich keine Meinungen äußern, aber ich kann zumindest alles berichten was ich so teste und wie ich es teste. Ich werde die Teile nacheinander hier poste, hier ist der erste Teil:

     
    Sashmigo, GeneralDiDi, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  2. Aber liebes Voodoolein. Du brauchst doch auch einen Tester mit einem weiterem IPD als nur 60mm. Ob da auch alles funktioniert. Also schieb mal rüber den Breitmaul-Lappen :LOL::LOL::LOL:

    Wenn du ein Video vom spielen/testen machst, müsste das doch auch in Ordnung sein, solange du keine Ergebnisse/Bewertungen kommunizierst?
     
    nullptr gefällt das.
  3. Also so schlecht wird sie ja nicht sein, wenn er Stunden lang am Stück testet ,wird sie auf jeden Fall ein aktzeptables Bild liefern und angenehm zum tragen sein.Wäre es so verzehrt oder mit Strörungen im Display würde man wahrscheinlich nicht soviel davon hören.:cool::LOL:
     
    #3 Sashmigo, 13. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    axacuatl gefällt das.
  4. naja, oder die Pimax ist so schlecht, dass er es immer und immer wieder sehen muss, um es zu glauben ;)
     
  5. Wie lange geht denn der Test? Wann darfst Du uns berichten?
     
  6. Das wissen sie nicht oder dürfen es nicht verraten ^^
     

Diese Seite empfehlen