1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

1. Wie lange dauert den so ein versand des VR-Cover soll am 11.07. losgeschickt wurden sein und seit den 13.07. gehts nicht merh weiter?

Anhänge:

• cv.JPG
      cv.JPG
      Dateigröße:
      46,2 KB
      Aufrufe:
      7
  2. Bis zu 2 wochen

3. Plus die Wartezeit am Frankfurter Zoll, lag bei mir knapp 4 Wochen dort. (n)
    (Bestellt am 23.04.2016 (für Vive/Rift) und heute angekommen, plus 7-8€ Zoll.)

4. Jo hatte sie nach 1 1/2 Wochen angeschrieben und die Antwort bekommen, dass das normal sei. Nach 13 Tagen waren meine Cover da. (Rift Cover)

Edit: Hab kein Zoll bezahlen müssen, wie hoch ist die Freimenge? Ich meine das waren 40€ oder so.

5. Hmm gute frage,...

Laut Zollbericht:
    • Maßeinheit 5
    • Zollwert 39.88€ + Einfuhrsteuer 19% 7,58€

6. Warenwert zwischen 22 Euro und 150 Euro
    Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent und die Verbrauchsteuer (bei Warensendungen mit verbrauchsteuerpflichtigen Waren) sind aber zu erheben. Allerdings werden Abgaben in einer Höhe von weniger als 5 Euro nicht erhoben.

https://www.zoll.de/DE/Privatperson...ernetbestellungen_node.html#doc17380bodyText2

Hab ca. 10-15 Bestellungen in China gemacht und musste bis jetzt einmal zahlen, der Rest ging immer so durch. Glück halt....

Haaalolo und SolKutTeR gefällt das.
  7. Super dank Dir für die Information! (y)

8. Nur noch mal als Info für die Wartenden. Geduld :sneaky:
    Hatte Rift- und Vive-Cover bestellt.
    22.04.2016 bestellt (am ersten Tag)
    04.06.2016 losgeschickt
    28.06.2016 erhalten
    - vom Zoll kam nichts
    Mittlerweile werden sie natürlich schneller verschicken. Sollte nach 4 Wochen nichts kommen - nachfragen. Aber das funktioniert normal schon zuverlässig bei denen. Dauert halt nur :whistle:

9. Mal einer Frage: Nach so 20-30 Minuten spielen unter der Vive, tut es mir unterhalb der Augen sehr weh. Helfen da die anderen Cover etwas?

10. Hallo,
    habe Vive- und Riftcover diese Woche bekommen, ging über den Zoll, welcher MWST. erhoben hat...

Gruß Andre