1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. Bin gespannt, allein schon wegen meinem letzten Post. ;) Und so uninteressiert bin ich ja selbst nicht dran.
     
  2. So habe auch schon eine Antwort. Die Auslieferung hat sich leicht verzögert. Sie sind aber kräftig am produzieren. Das Teil wird handgenäht und Qualität und Passgenauigkeit geprüft. Da arbeiten die gerade 24/7. Sind wohl mehr Bestellungen als sie erwartet hatten. Meine sollen nächste Woche per DHL verschickt werden. Da werden dann wohl auch die von VideoGameDad dabei sein :cr:
    Die momentane Bearbeitungszeit bei Neubestellungen bis zum Versand beträgt etwa 3 Wochen.

    vrcover.jpg
     
  3. Vielleicht sollte man noch mal erwähnen das es um das Produkt geht, nicht um das im ursprünglichen Topic. ;)

    http://vrcover.com/

    Bin dann mal auf Erfahrungsberichte gespannt. Wie es sich auf den Tragekomfort etc. auswirkt. Bei mir ist das DK2 schon auf max. Kopfumfang eingestellt und das DK2 drückt doch ordentlich ins Gesicht, damit kommen ja dann noch mal ein paar Millimeter dazu. ;)
     
  4. Stimmt hat ja mit dem Kickstarter-Teil nichts zu tun. Vielleicht kann ein Admin das auftrennen und eine VRCover-Beitrag draus machen? Aber erst mal schauen wann die ersten ankommen :whistle:
     
  5. Ein allgemeiner Thread zu solchen Produkten könnte man ja auch daraus machen, müsste der TE nur noch den Link im ersten Post auch noch einfügen und den Text etwas anpassen.
     
  6. Kann ich machen, wenn ich mal wieder an einem Computer sitze. Threads kann ich in Tapatalk (glaube ich) nicht bearbeiten :)
     
  7. Schade, ich dachte das verpasste Paket heute morgen sind die Cover. mmmh. Ich werde erst morgen Gewissheit haben :)
     
  8. Ich habe beide Produkte gekauft. Verspreche mir aber vom VR Cover mehr. Mal gucken ob ich den Schaumstoff von der DK2 bei "About Faces" wirklich abtrennen will. Das Cover könnte ich danach nicht mehr verwenden.
     
  9. Ich denke mal du könntest es schon noch verwenden, du ziehst das Cover einfach über das Face. ;)
     
  10. Ist ja dann nicht mehr Passgenau. Ich guck mal. Konnte sein, dass mir DK2 zu wuchtig wird mit dem dicken Stoff vom VR Cover