1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. Mir wurde auf Facebook von VR Cover geschrieben, dass sie auch für die Rift (CV1) ein Cover produzieren wollen. Da kommt es im Moment aber zu Verzögerungen von Seiten Oculus. Wie dies aussehen und ob sie bereits eine Brille (als Entwicklermodell) hätten bekommen sollen weiß ich allerdings nicht.

    Auf die Frage, ob auch ein VR Cover für die Rift kommen wird.
     
  2. Hatte das VR-Cover beim DK2 immer drauf. Sowas braucht man einfach. Ich warte noch auf das Rift-CV-Cover und dann bestelle ich gleich für GearVR, Vive und Rift in einem Rutsch... so war zumindest der Plan. Hoffen wir dass es mit dem Rift Cover bald klappt :whistle: Daumen drücken!
     
  3. so, die sind gestern für die Vive angekommen. Gleiche qualität wie die für die DK2, allerdings haben sie eine Klettfixierung eingenäht...cool, ich wusste garnicht das das innenpolster mir Klettverschlüssen fixiert ist^^
     
  4. Hast du für das Cover vorher eine Versandbestätigung bekommen? Ich hab meins vor gefühlten 3 Wochen bestellt und seitdem nichts mehr davon gehört.
     
  5. Als Du bestellt hast, konntest Du sehen, wann die verschickt werden.
    Meine sind am 22.03. raus und liegen jetzt schon seit 29. in Frankfurt rum :(
     
  6. Hab ich da wohl übersehen. Naja, dann muss ich wohl erstmal ohne schwitzen spielen.
     
  7. Für mich noch keine Vive und keine Cover :)
     
  8. Habe jetzt auch bestellt

    Sind es immer noch 3 Cover im pack?
     
  9. Wo sieht man das genau? Wenn ich mich einlogge sehe ich "currently processing" ... bestellt am 25.3 (kommt mir vor wie 3 Monate)