1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Games Showcase 2024

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von ToM, 9. August 2024.

1. Auf PCVR (Down the Rabbit Hole) war es kein schlechter Titel, welcher in die Moss Kerbe schlägt.

Sashmigo gefällt das.
  2. ah...das hab ich verpennt, das es schon ne PCVR-Version gibt, noch besser .Danke (y)

3. Ja, Flat2VR hat jetzt nicht gerade die bekanntesten Titel genommen - damit verschwindet der schöne Ansatz schnell wieder in der Versenkung. :rolleyes:

SolKutTeR und komisch gefällt das.
  4. Ist das genau das gleiche Spiel? Dann habe ich es schon durchgespielt.

5. Ich war Anfangs auch etwas verwundert, da ich das Material aus dem Trailer irgendwo her kannte. Glaub ein YouTube Kommentar brachte mich dann auf die richtige Spur. Es kann allerdings auch sein das der Titel erweitert wurde und es deswegen unter neuen Namen neu vermarktet wird. :notworthy:

komisch gefällt das.
  6. Flatout, Wrath und Trombone Champ. Yes :)

Flatout ist mMn eine bekannte Franchise und da der geistige Nachfolger Wreckfest nie VR bekommen hat. Ick freu mir.

Wrath Aeon of Ruin ist in der VR Modszene auch bekannt (habs auch auf meinem Kanal gecovert). Es war ja als VR Mod geplant von Team Beef und wird jetzt ein offizieller VR Port.

ebenso Trombone Champ ist in der Moddingszene bekannt, da es von Raicuparta stammt. (Outer Wilds, Firewatch, Raipal Tool, etc.).

Aber dieses Roboterdinges sagt mir in der Tat nix. Sieht aber auch nicht wirklich so pralle aus. Zumindest für mich. ^^

Von all den Titeln sind es wirklich die Portierungen nach VR die mich mehr interessieren als alles "nativ" angekündigte. Arizona Sunshine Remastered? Why? Aber wers braucht. Finde das Gameplay ist nicht gut gealtert und das zeigte sich schon in AS2, welches brutal generisch war.

Wrath und Flatout wird sicher super. Trombone Champ wird ne spaßige Gaudi. ^^

Odyssey_Plus_Man, SolKutTeR und komisch gefällt das.