1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Index Kaufen

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von ShYmilk, 3. Februar 2020.

  1. Das wird wohl nichts mehr werden mit meinen Index-Controllern vor dem Release von HL Alyx.
     
  2. Noch sind es drei Wochen...;)
     
    Flens07 und SolKutTeR gefällt das.
  3. Bei ebay Kleinanzeigen gerade gesehen, Index komplett-Set für 1.777 €. Wer kauft denn sowas?
     
  4. Oh-oh, mach bloß nicht dieses Faß auf, sowas in der Art hatten wir doch gerade vor paar Tagen... es gibt jedenfalls Leute, die auf solche Käufer spekulieren, selbst erwarten, dass es die hier im Forum gäbe...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Die Forenregeln sollten vorgeben das ein Preis vom Verkäufer genannt werden und dieser sich in einem Akzeptablen Bereich bewegen muss.
    Bei Neugeräten nicht mehr als 10% über den Kaufpreis oder so.
    Man könnte Verkäufe auch ganz unterbinden.
    1777€ ist Wucher und strafbar!
     
  6. Dann möchte ich an dieser Stelle gerne auf das Regelwerk hinweisen und Punkt 4 in die Runde werfen. o_O
    Auch wenn ich selber solch ein Verhalten nicht gutheißen kann, aber es wird keiner gezwungen für den angepeilten Preis zu kaufen.
    Ihr seid denke ich alt genug das ihr z.B. verhandeln könnt. :whistle:
     
    stoeppel, DonCarlo, joe209 und 2 anderen gefällt das.
  7. Gerade noch mal geschaut: 2.499,- €
    Jetzt mal ehrlich, sowas bezahlt doch niemend. Ich bin geschockt :barefoot:
     
  8. Und ich habe meine Index (nicht im Paket) storniert :unsure::LOL:
     
  9. Ich bin ein Typ, der auch mal bei rot über die Ampel geht und möchte gerade deswegen auf niemanden mit dem Finger zeigen.
    Aber solchen Leuten soll und darf für mein Dafürhalten keinerlei Plattform geboten werden.

    Natürlich ist es richtig, dass wir alle alt genug sind und die Entscheidung treffen können ob wir solch Kaufpreis zahlen.

    Aber in der heutigen Zeit gibt es sicherlich auch jemanden, der für ne Packung Klopapier das doppetle zahlen würde ;)
    Und genau dieses Ausnutzen kotzt mich an.