Mal von der Befestigung abgesehen, bringt es denn was VR-Lens zu bestellen ? Ich habe ja bestellt aber ein Freund wartet jetzt erstmal darauf, welchen Eindruck ich habe. Da meine ja noch unterwegs sind löchert er mich was denn nun wäre Mal an alle die schon die Lenses haben. Gruß
Meine Gläser sind heute angekommen , bestellt habe ich am July 8, 2016. Erster Eindruck und Test - Einbau problemlos und Gläser halten wirklich gut in der Vive. Ausbau falls meine Freundin zockt, geht ebenfalls sehr schnell. - Aufgrund der Vivehalterung ist auch kein Verdrehen der Achse möglich, bei der Rifthalterung ist eine Verdrehung der Achse möglich - Stärke und Qualität passt, Bild ist klar und sauber, meine Probleme mit dem rechten Auge sind dadurch auch verschwunden. Hatte immer das Problem, damit meine Brille unter der Vive sich verschoben hatte und rechts ab und zu Unschärfe dadurch vorhanden war. - Tragekomfort hat sich extrem verbessert, keine Bügel mehr die an Schläfen und Nase drücken. Auf und absetzen der Vive ist keine Prozedur mehr Für Brillenträger die eine Vive benutzen die besten 75 € die man investieren kann und muss
Danke für deine Rückmeldung. Das hört sich vielversprechend an. Meine sind gerade in Frankfurt. Ich glaube wir können also mitlerweile sagen, dass die "Brillen" von vr-lans-lab in der HTC vive gut halten und gut funktionieren. Bei der Rift hingegen gibt es Probleme mit der Halterung, die auch durch die "neue" Einbauanleitung nicht behoben werden können. Oder gibt es einen bei dem sie in der Rift gut halten?
Unterm Strich bin ich auch happy mit meinen Vive Linsen, es ist schon sehr viel komfortabler mit ohne Brille
Ich bin eher auf der Suche nach den Riftbesitzern. Bis auf Befestigung sollte das Ergebnis ja dasselbe sein. Aber gerade Info bekommen. Die Gläser sind schonmal in Frankfurt Jul 27, 2016 07:19 AM LT FRANKFURT/M, DE Arrived at Transit Facility Jul 21, 2016 06:25 PM LT Deutsche Post Singapore Processing at Facility 05:02 PM LT Bangplee, TH Departed DHLeC Facility 10:57 AM LT DPBKKA, DP Departed from Transit Facility 10:44 AM LT Bangplee, TH Processing at DHLeC Facility 08:21 AM LT Bangplee, TH Arrival at Facility Jul 20, 2016 04:43 PM LT TH Electronic Notification Received 09:35 AM GMT Khlong Luang, Pathumthani, TH SUBMITTED
wenn ich den kleinen steg nach oben mache passt die linse auf linse doch gar nicht, und auf allen Bildern ist der unten ( das vierte bald in der oberen reihe ). dann soll auch noch die Wölbung der linse zu dir zeigen nicht die tiefe seite.
Gestern morgen um 7 in Frankfurt. Wann werden die dann wohl in Bochum sein ? Wahrscheinlich sind die lahmarschiger wie die Asiaten lol