Hallo zusammen, hab vorgestern meine auch bekommen. 3 Paar für Rift (für meine Frau und Sohnemann und für mich). Bei mir halten die Adapter ganz gut, alle drei Paar..vollkommen o.k. finde ich. Dann war ich gestern spät noch bei meinem Kumpel, auch Rift, da sitzen sie etwas lockerer. Noch akzeptabel aber nicht ganz so fest als bei meiner. Zu den Gläsern kann ich sagen, dass ich perfekt sehe, und das bei meinen Stärken....bin begeistert, ebenso der Rest der Familie, wobei die nicht so schwierige Werte haben wie ich. Grüße R.M.S.
Für mich (vive) hat sich die Anschaffung auch in jedem Fall gelohnt. Die Handhabung ist ohne Brille jetzt so viel einfacher!
Passt perfekt. Gläser aus der 08/15 Halterung gehen wenigstens super heraus und lassen sich korrekt ins 3D Model einpassen. Kann ich jedem empfehlen. Jetzt noch die optimale Polsterung für die Rift finden dann ist alles OK
super, freue mich schon auf meine Halterung. jetzt noch eine schöne Polsterung dann ist es perfekt. aber bei der Polsterung warte ich erst ab was die anderen schreiben über die neue von VR Cover
Die Halterung hat bei mir je 2 kleine Nasen gehabt die ich noch wegschneiden mußte. Cuttermesser geht. Die untere wo der Nasenbereich ist. Je nachdem muss man noch etwas mit dem Messer wegnehmen wo die Nase sitzt. Manch einer hat eine größere Nase Sollte noch wer bestellen wollen, die Farbe schwarz muss nicht unbedingt sein. So kann man sparen. Noch eine würde ich in weiß nehmen. So kann man sehen ob sie auch überall gut sitzt. Neues VR Cover ?? Wußte ich garnicht. Link ?
Glaube mein Halter ist auch heute gekommen. Bin nur immer unterwegs aber bin gespannt Ja, hatten wir hier mal. Ging auch erst mal über Kickstarter. Nicht dass die es nötig hätten, aber so erreicht mal mittlerweile einfach mehr potenzielle Kunden. VR Cover - About Face Alternative bzw. https://www.kickstarter.com/projects/1869563556/new-oculus-rift-facial-interfaces-with-replacement