1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Lens-Lab - Linsen mit Sehschwächenkorrektur für Rift und Vive

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Marcus, 23. August 2015.

1. Hat jemand von Euch die Bluegard VR Coating Option gewaehlt?

2. Dein Eindruck?

3. ka...ist ja noch nicht da^^

4. Werde mal vom Thread Brillenträger hier hin wandern. Manche haben ja schon die Gläser und ich dachte die kämen erst in etlichen wochen. Habe die Rift und wie es ausschaut ist es wohl mehr schlecht als recht und man muss sich noch was basteln damit es fest ist. Seitenverkehrt die Gläser ? Ich darf gespannt sein.

5. Ich habe heute noch einmal getestet. Es funktioniert schon, ist aber ne "lockere" Angelegenheit. Die Linsen lassen sich nur leicht einklemmen - vielleicht muss es auch so sein. Ansonsten passt die Stärke, allerdings ist es in den Ecken unscharf - evtl. ist dies normal. Aber das kann vielleicht jemand anders beurteilen, der auch seine Brille bzw. Kontaktlinsen nutzt (meine Brille passt nicht in die Rift).

Könnt Ihr das mal testen?

6. In den Ecken unscharf ? Das ist durch die Linsen des HMD sowieso, da kann Lens Lab auch nix dran machen...

7. OK, deswegen hatte ich nachgefragt. Danke.

8. Just in dem Moment kommt die Info, We just shipped your order!

Ist ja noch schneller wie meine neue Brille. Sollte nun nicht mehr so lange dauern oder ?

9. Juhu meine konnten in Stuttgart nicht zugestellt werden ( lebe in Hamburg ) und gehen wieder zurück!!!
    Ich könnte vor Freude explodieren (n)