1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Lens / VR-Optiker - Linsen aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Januar 2017.

  1. Hast du die RABS-Linsen oder die Normalen?
    Evtl. liegt es auch an der Stärke, ich habe auf beiden Augen -2,25
     
  2. yep habe ich und auch recht sark :)
     
  3. Kommen die Linsen mit DHL als Paket oder mit der Post ?
     
  4. Per Einschreiben kamen meine.
     
  5. Gut zu wissen, danke :)
     
  6. Ich bin ebenfalls begeistert von den Linsen! Endlich kann ich die VR-Brille einfach so auf- und absetzen, ohne das elende Gefrickel mit der Sehbrille. Dadurch, daß die VR-Lens Gläser meine aktuellsten Dioptrin haben, sehe ich unter der VR-Brille sogar noch besser, als vorher mit Sehbrille, die nicht mehr ganz so neu ist.

    Allerdings ist, wohl meiner Sehstärke verschuldet, eine der beiden Fassungen etwas tiefer. Dadurch drückt sie auf die Augenbraue. Ich konnte das Problem beheben, indem ich die Polsterung etwas nach unten verrückt habe und die Tiefe der Vive verschoben habe. Sie ist nun auf "zwei lange Striche" eingestellt. Das ist etwas schade, weil dadurch der Taucherbrilleneffekt doch etwas ins Auge fällt.
    Wären die Rahmen irgendwie etwas schmaler bzw. kleiner, müsste ich die Brille nicht soweit rausschrauben.

    Aber die Sehqualität ist 1A.
     
  7. Hab heute auch bestellt, werde berichten wenn sie da sind.

    Wie war bei euch die Lieferzeit ?
     
  8. Die Verarbeitung wirkt ein wenig billig...ist halt ein 3D Druck. Aber der Mehrwert und komfort ist unbezahlbar meiner Meinung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
     
    #48 sun44, 6. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
    counter68 gefällt das.
  9. Na das war ja dann doch fix da, keine Woche. ^^
     
  10. Ja war selber erstaunt :)