[VR-Overlay] Hello V

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Hammerschaedel, 7. September 2016.

  1. Ist schon etwas her wo ich das genutzt habe, aber ich glaube du konntest was in den Internetexpolrer eingeben.Ich hatte es damals mit
    web-skype probiert, aber die eingabe war etwas kompliziert, weil du ja praktisch blind tippen musstest.Aber wie es jetzt ist und ob die
    Eingabe verbessert wurde keine ahnung.
     
  2. Ich bediene es zugegebenermaßen mit dem Touch Controller, und momentan nur um in Elite Netflix zu schauen.

    Weiß jemand eigentlich eine Möglichkeit zu vernhindern, dass der Schirm auf einmal 15 m vor der Cockpit-Kanzel im Weltraum schwebt oder ganz verschwindet ? Muß dann immer erst wieder das Menü aufrufen, was manchmal auch dauert, bis der weiße Kringel erscheint, und dann Netflix wieder auswählen und an die beabsichtigte Position verschieben. Und dabei löst er auch noch gerne mal einen Heatsink aus, die ich eigentlich für meine Scan-unwilligen Sothis - Colonia Passagiere eingeplant hatte... o_O
     

Diese Seite empfehlen