[VR-Overlay] OVRdrop ehemals "OpenVR Desktop Display Portal"

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Hammerschaedel, 20. Juli 2016.

  1. Ersteres, ich nutze VR aktuell einfach kaum. Erst mal muss mein PC auch aufgerüstet werden (MB und CPU), erst danach kann ich mir Gedanken um eine PC VR Brille machen. Gerade erst eine PS4 Pro gekauft. ^^

    Darum diese Wortwahl von mir. Wäre cool wenn letzteres zutreffen würde. ;)
     
  2. "... und Forum spammen...? ..."
    also SolKutTeR ??? !!!

    @axacuatl: evtl. sind manche schon etwas weiter als Du ???

    37:10 min / evtl. etwas für'rs aktuelle VR ? kann ja nicht schaden.

     
    #12 VFX1.VFX3D, 18. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  3. Was gibt's den jetzt schon wieder...? o_O
     
  4. VFX1.VFX3D - Deutsch
    Deutsch - VFX1.VFX3D
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Ich glaube das ist Maschinensprache.:coffee:
    SolKutTeR's Kommentar finde ich aber auch lustig.:D
     
  6. Okay, klar, wenn man sich keine der CV's geholt hat ist vieles hier natürlich weniger spannend für einen - aber zur PS4 Pro hast Du auch eine PS VR geholt nehme ich an ?

    Das glaube ich gerne - man stellt irgendwann fest (bzw. wird von seiner Umwelt darauf hingewiesen) dass man doch relativ viel Zeit mit Beiträge lesen und (zu langatmige) Beiträge verfassen verbringt. Werde vielleicht die Tage auch irgendwann mal etwas kürzer treten hier...
     
  7. bitte um hilfe,
    ist zu hoch für mich ...
     
  8. Nein, noch nicht, denke da warte ich noch ab und entscheide dann anhand der Software.

    Aber egal mal, wir sind hier völlig Offtopic, so wollte ich mich hier nicht direkt wieder bemerkbar machen. ;)
     
  9. hallo,

    wollte nach einer längeren Pause mal wieder mein OpenVR Desktop Display Portal mit Elite Companion App und Elite starten aber leider läuft die Combi wohl nicht mehr. Das Desktop-Overlay-Tool hat wohl auch seit über einem halben Jahr kein Update mehr bekommen. Kennt jemand dazu eine Alternative oder weiß wie man es wieder zum laufen bekommt?

    edit: ok, hab jetzt auch rausgefunden warum seit 6 Monaten nix passiert ist. Es soll "soon" eine Version auf Steam zum Kaufen geben. Daran wird wohl seit einiger Zeit gearbeitet
     
    #20 VRStephan, 19. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017

Diese Seite empfehlen