1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Player] Bigscreen - Multiuser Video-Player

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. April 2016.

1. Die 3D Filme von Amazon gestreamt haben keine gute Qualität, und von Bigscreen nur deutsche Untertitel.

Die Trailer von Bigscreen haben Qualität wie direkt von Bluray, sogar kaum dieses Pulldown 3:2 geruckel bei Kameraschwenks, haben halt Hardware und Software mehr Möglichkeiten.

2. Hallo , ich habe die Quest 3 und im BigScreen massive tonprobleme.

Wenn avatare reden dann klingt das so als würde man die sprechgeschwindigkeit total nach untenschrauben sonwie damals wenn die batterien vom walkmann alle waren doof zu erklären . Wenn ich zb über pluto was schaue klingt es so als wären meine kopfhöhrer kaputt ( rasseln,knistern) ist bei etlichen headsets immer das selbe . Komischerweisse immer bei Bluetooth Headsets.Im vr chat höre ich aber alles ganz normal

#62 BoeserOssi, 14. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2024
  3. Hat jemand von euch ne Ahnung, was mit den 3D-Film Trailern passiert ist, die man kostenlos auf der Startseite von Big Screen passiert abrufen konnte?

4. Sind diese nicht mehr vorhanden, vielleicht ist die Lizenz ausgelaufen? :notworthy:

5. Könnte man denken... Ich finde sie jedenfalls nicht mehr und hätte gerne mal schnell und einfach jemanden 3D Film in VR gezeigt :notworthy:

6. Hallo zusammen,
    ich kann Amazon nur die frz. Seite mit Engl. Sprache nutzen. Auf Quest 3.

Ich soll eine Business Email Adresse eingeben.

So was habe ich aber nicht.

Bekommt man das auch auf einen deutschen Account, also mit der normalen Email Adresse?

Danke schön.

7. Kurze Frage, ist es möglich, IP Streams einzubinden

8. Hier mal noch eine kleiner Tipp, wer sich was hochwertiges reinziehen möchte. Ich hatte ja schon in einem anderen Thread über 3D Filmtrailer gesprochen; hier gehts jetzt "nur" um einen 2D Trailer, welcher aber (unter anderen) absolut sehens- und vor allem hörenswert ist.

Hier der Link (die Seite ist mit Werbung zugeballert, ihr müsst nach der Zeile mit Link "Download the UHD Sound System Dolby Core Universe File" suchen).

Es ist ein enorm hochwertig produzierter Werbetrailer für das Dolby Atmos System (und für Kinos bestimmt), den man hier in 4K und voller Klangqualität genießen kann (das Rohmaterial verlustfrei im eigenen Player abzuspielen ist natürlich immer besser, als es auf YouTube zu schauen, wo es das Video natürlich auch gibt). Das ganze sich mit einem OLED Headset und guten Kopfhörern im großen BigScreen Kinosaal rein zu ziehen ist schon der Hammer. Kann man auch ganz gut Leuten zeigen, die noch nicht wissen, wie VR "aussieht" :D