Verstehe ich das richtig, 10$ für die Demo? Wenn ein CV Produkt den Markt erblickt und es bis dahin einiges an Content gibt, wäre ich bereit auch gerne mehr als 10$ hierfür zu bezahlen. Aber nicht zu diesem Zeitpunkt, sorry angeschaut hätte ich es mir sicher gerne.
Keine Demo. Für $10 gibts die Vollversion von CINEVEO mit allen Kinothemen und in der neuesten Version 1.5 Ich garantiere euch dafür gibt es ganz grosses Kino. Ihr werdet begeistert sein.
wird es in Zukunft auch eine Mac Version geben ? Bin sehr interessiert an der Software und da sich ja alles zum positiven gewandelt hat auch gerne bereit 10 Dollar zu investieren.
Leider noch keine Mac Version in Aussicht. Da gibts es Probleme mit den Video Codecs. Bleibe aber drann und hoffe es lässt sich eine Lösung finden.
Ich hab mal die 10$ investiert für die DK2 Beta und find den Player echt nicht schlecht. Das man allerdings die Filme extra in einen Ordner kopieren muss ist totaler mist, sowas geht garnicht. Man sollte den Film anklicken und auf die Programm.exe ziehen, dann müsste der Player starten. Egal wo der Film sich befindet
Weiß wer ob der Player 3D-BluRays direkt direkt vom PC-BluRayLaufwerk abspielen kann? (z.B. The Hobbit 3D.Full.HD) Oder gibt es da, wie bei anderen "normalen" Playern irgendwelche lizenzrechtlichen Probleme?
Wenn die Software nicht gerade eine andere Software wie PowerDVD dafür missbraucht sein Bild darzustellen, dann kannst du sicher sein, dass es lizenzrechtliche Probleme gibt, auch schon bei normalen BDs. BD ist nun mal ein Format mit strengem DRM auch in der Hardware, wenn dein Monitor kein HDCP kann, kannst du keine BDs auf dem abspielen. Ob die Rift HDCP unterstützt?
Immo ist es bei dem Player so das man für jedes Theme einen Movieordner hat wo man die Filme reinkopieren muss, also ist die Antwort wohl nein geht noch nicht da man leider keine Quelle auswählen kann. Und ob die Rift HDCP kann keine Ahnung bei der Consumer müsste das dann allerdings gehen sonst gibts bestimmt nen aufschrei
CINEVEO gibts jetzt mit DK2 Unterstützung Hallo Leute, Sven hier von CINEVEO! Ich freue mich sehr euch mitteilen zu können das es jetzt eine "early-access" BETA Version von CINEVEO für das DK2 gibt. CINEVEO Webseite http://www.mindprobelabs.com Ihr kennt noch nicht CINEVEO? Dann schaut euch dieses Video an!