Ich tendiere dazu ein weiteres Kino zu erstellen. Eines das sehr groß sein wird mit mehreren Etagen. Ich habe noch eine weitere Idee aber die verrate ich nicht
Habe die Threads mal verschoben und zusammengefügt. (Mal wieder...?) Ein Cineveo Thread sollte doch reichen, brauchst doch nicht wegen jedem Update einen extra Thread für zu eröffnen. Das neue Ambilight Kino, was besser passt als 4D Kino, sieht echt klasse aus. (Oder gibt es 4D Inhalte?) Ist schon bekannt wann die bisherigen Käufer einen UpdateLink zugeschickt bekommen?
Ist eine Demo geplant (1 Film kostenlos anschauen oder ähnliches)? Ich teste immer gerne etwas bevor ich es mir kaufe.
Den Begriff Ambilight kann ich leider nicht verwenden. Das Update ist für alle Käufer seit dem 26. gratis erhältlich.
Okay da ist was dran, das hatte ich jetzt nicht mit bedacht. Ohh schon raus, hatte vor ein paar Tagen die Ankündigung bekommen. Doch diese hatte keinen Downloadlink.
Hast du nicht den letzten CINEVEO Email Newsletter erhalten auf den du Antworten kannst um den Download Link zu erhalten?