1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Player] Cineveo - Virtual Reality Cinema

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von cineveo, 15. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Hallo
    Kann ich mit Cineveo den auch ganz normale DVDs schauen/abspielen?
    Grüße
     
  2. Meines Wissens leider nicht.
     
  3. Hi
    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber welche Filme schaut ihr denn dann mit Cineveo? Ich muss mir dann jeden Film, den ich schauen möchte erst irgendwo downloaden. Eine Einladung zur Nutzung illegaler Filmedownloads?? Oder ich muss meine DVDs erst auf die Platte kopieren und in ein kompatibles Format umwandel. Das ist ja super nervig.
    Welchen Sinn macht so eine Software dann?
     
  4. [New Update]

    Version 1.8.2 (October 16th, 2015)
    • 3D movies are working again in the 4D Movie Theater v3.0.
    • Increased performance and stability.
    • The CINEVEO app no longer crashes on exiting.
    • Added a CINEVEO Windows app icon.
     
  5. Ich nutze Cineveo nicht, weil ich eben keine MP4 Rips / illegalen Kopien schaue. ^^ Für alle die das tun, mag es eine Alternative sein.
     
  6. Habt Ihr schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Mediale-Download Illegal ist?
    Das Mp4 Format ist einfach weit verbreitet, seien es Trailer, FanFootages, Dokus und ja auch YouTube (mit dem entsprechenden Explorer-Addon) etc.
    (Und das nicht ohne Grund, mp4 besitzt gute Kompromisse gegenüber dem mkv Containerformat.)
     
  7. News für Käufer:


    [Quelle Newsletter]
     
  8. Hmmm... was kann Cineveo denn besser als das kostenlose Oculus Kino? Das lässt meines Wissens ja auch das Abspielen eigener Filme zu oder? Hat die Oculus Kinoapp schon jemand probiert? Gibts da auch verschiedene Environments?
     
  9. Ja klar. Eigene Filme gehen. Einfach in den Videos-Ordner kopieren. Erkennt auch 360°Clips und 2D-Leinwand-Material kann in 5 Kinos (Home, Cinema, Ant, Moon, Void (die gleiche wie bei der GearVR)) angeschaut werden. Hoffe da kommen noch mehr dazu und MultiUser-Funktionen wären natürlich wünschenswert.
     
  10. Was mich bei einigen Video-Apps in letzter Zeit schon genervt hat. Ich will meine Videos nicht immer in irgendwelche speziellen Ordner umher kopieren, sondern sie auch von dort öffnen können, wo sie bei mir immer liegen (in einem Netzwerkordner vom NAS).

    Ansonsten funktioniert die Oculus-App jedoch ganz brauchbar.