1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Reicht da nicht auch Bigscreen?

    @Lev Arris
    Danke für die Seite. Is je echt saugünstig wenn ich die alle für knapp 4 Euro bekomme.Selbst wenn 90% davon nix taugt. Aber alleine bei the Maze und lost in the rift,scheinen die Bewertungen ja ok zu sein.
     
    #341 cabalero, 22. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  2. Bis zum 5. Mai ist Redout noch Aktion auf Steam (33% für Rift, OSVR + Vive).

    Kann ich sehr empfehlen für Leute die Spiele wie Wipeout oder F-Zero gern haben.



    Zudem bis Montag noch ADR1FT mit 66% Rabatt auf Steam.

    Gefällt mir persönlich sehr gut, aber ist ein bisschen Geschmackssache und jeh nachdem kann es einem ziemlich übel dabei werden (hab ich zumindest bei einigen Kollegen gesehn).
     
    #342 Jeridian, 23. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  3. Da mir ProjectCars viel Spaß macht, überlege ich mir auch noch Assetto Corsa zuzulegen.
    Allerdings scheint es PCars sehr ähnlich und deshalb wollte ich ursprünglich erst mal auf ein Angebot von Dirt Rally warten.
    Jedoch enthält Assetto Corsa schöne Landstraßen und Bergstrecken, auch sehr interessant für mich, gute Abwechslung zu den offizielle Rennstrecken. Und eine Mod mit Straßenverkehr habe ich auf YouTube gesehen, erinnert mich an alte NFS Zeiten und wäre eine Art FunRace für Mai zwischendurch.
    Wie groß ist denn mittlerweile der Umfang von der Core-Version? Lohnt sich das für zur Zeit 16 Euro bzgl. Stecken und Autos?
    Oder sind Dream Packs und ggf. Porsche Packs Pflicht? (Würde den Kaufpreis auf über 30 Euro anheben).
    Und lässt es sich unkompliziert im Multiplayer spielen? Brille aus und los, genug sehr zur Auswahl? Steuerung soll ja sehr realitätsnah sein, bin ich Freund davon.
     
    #343 BoMajom, 23. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  4. #344 cabalero, 23. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  5. Leider funktionierte es mit Bigscreen nicht, als ich es vor ca. einem Monat probiert hatte.
     
  6. @BoMajom Du kannst ja erstmal AC ohne DLC´s kaufen, u. wenn es gefällt, der nächste Sale kommt bestimmt im Sommer.
    Vom Force Feedback her hat AC deutlich die Nase vorn gegenüber PCars. Die Autos fühlen sich einfach besser an.
    Die Einstellungen sind auch einfacher. Bei PCars ein graus.
    Strecken gibt es jede Menge bei Racedepartment. Kann man dort runter laden, ohne sich registrieren zu müssen.
    Einfach mal nach Strecken schauen, die sehr viel herunter geladen worden sind, u. dennoch 4-5 Sterne haben.
    Die Strecken zu installieren ist ganz einfach. Einfach in den Tracks Ordner mit rein kopieren.
    Autos (Mods); da würde ich die Finger von lassen. Beim nächsten Update habe ich da immer wieder mit Probleme gehabt.
    Dann hatte man kein Sound mehr. Und um die Mod-Autos zu deinstallieren muß man wissen in welchen Verzeichnissen überall man die Dateien kopiert hatte. (nicht so easy wie bei den Strecken)
    Aber AC bietet ja sehr viele Autos, das man da kaum welche extra braucht. (wenn man alle DLC´s hat)
    Bei AC gibt es nur zu wenige Strecken. Aber da gibt es halt genug aus der Community.
    304 Strecken gibt es bei Racedepartment.
    http://www.racedepartment.com/downloads/categories/ac-tracks.8/
     
    BoMajom gefällt das.
  7. Im aktuellen Humble Bundle "Wild Frontier" ist im ersten Tier,welches man für mind. 1 Euro bekommt, "Ice Lakes" enthalten. Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Eisangel-Simulation mit VR Unterstützung. Ich habs getestet und kanns allen Empfehlen,die gern einmal eine virtuelle Angel in ein Virtuelles Eisloch stecken wollen :) Und für 1 - 3 Euro kann man nichts falsch machen. Man kann dafür natürlich auch mehr Geld ausgeben, schließlich darf man nicht vergessen, dass man dabei einem guten Zweck dient.

    Und hier noch ein kleines LP:


    [​IMG]
     
  8. #348 SolKutTeR, 28. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  9. Hast du es dort gekauft und hat alles problemlos funktioniert?

    Bekommt man einen Steamkey oder wie funktioniert das?