1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Eleven Table Tennis ist in meinen Augen klar besser und eine Top-Simulation.

    Sprachausgabe englisch. Text und auch Untertitel deutsch.
    In meinen Augen ein fairer Preis.
     
  2. Danke, dann brauche ich Racket Fury nicht. Ein Tischtennis-Spiel reicht auch.
     
  3. The Climb für 9,99 € als Tages-Deal. Darauf habe ich gewartet und zugeschnappt. :)
     
  4. Daily Deal bei Oculus: The Climb für 9,99 Euro! EDIT: Post von Lev Arris irgendwie übersehen...
    --------------
    Ich hab diesen Sale bei Oculus viel zu viel gekauft... Witchblood, The Invisible Hours, Eleven Table Tennis, The Climb, Killing Floor... Dazu dann noch die Spiele aus den Sales davor, die noch nicht angefasst wurden: Wilsons Heart, Arktika 1, Lone Echo, The Talos Principle, Serious Sam 3....

    Ja der Pile of Shame wächst... Aber jetzt habe ich wirklich erst mal alles was ich haben wollten, wobei Robinson The Journey fehlt noch, vielleicht kommt hier auch noch ein Daily Deal.

    EDIT: Wilsons Heart hat jetzt auch den richtigen Preis als Daily Deal 7,99 Euro!
    https://www.oculus.com/experiences/rift/1225484597472435/

    Scheint wohl ein Bug gegeben zu haben, denn diverse Winter Sale Games hatten beim Daily Deal den gleichen Preis wie regulär im Sale, so auch Wilsons Heart. Bei den anderen hat aber niemand den Support drauf aufmerksam gemacht..
     
    #504 Pulverdings, 26. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
  5. Und weiter gehts mit den Super-Schnäppchen.
    Ich hatte mir gedacht "I Expect You To Die" müßte noch mal für 5 € kommen.
    Und siehe da Weihnachten u. Ostern fällt auf einen Tag: "I Expect You To Die" heute !! für 5 € !!! :)

    Wie geil ist das denn. ;) Super Preis.
     
    axacuatl und TupacVR gefällt das.
  6. Ede1980, SolKutTeR, nullptr und 3 anderen gefällt das.