1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Hallo, nach über sechs Monaten seit der Veröffentlichung gibt es nun einen Discount von 25% auf unseren Titel Dead Moon - Revenge on Phobos -bis 02. April auf Steam. Durch die regelmäßigen Updates ist die Early Access Version kaum noch vergleichbar mit dem Stand vor ca. sechs Monaten und Dead Moon hat einen großen Schub nach vorne bekommen. Schaut es euch an und informiert euch gerne über den Entwicklungsstand in unserem Blog auf der Homepage.

    "Ein Sci-Fi FPS, das den Spieler in einen Kampf zwischen Gut und Böse schickt. Monsterhorden, ein düsteres Mondbasis Setting, mächtige Waffen, intensive Action und monstermäßigen Spaß in VR."
     
    #532 DeadMoon_VR, 27. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Meine Rift hatte diesen März ihren 1. Geburtstag :) Das war ein Jahr tolle Erfahrung mit VR.
    Zum 2. Geb. wünsche ich mir die nächste Version der Rift. Aber hoffentlich nicht zum Vive Pro-Preis. Jedenfalls nicht die nackte Rift 2 ;)

    Bei dem Angebot hoffe ich auf einen TagesDeal von Lone Echo.
    Hab ja noch 13 € Guthaben.

    From Other Suns gibte es heute als TagesDeal für 50%
     
    Brainslug und TupacVR gefällt das.
  3. Zum einjährigen, derzeit mit -50% im Steamsale und für 11,49€ statt 22,99€ zu haben. (y)
    [​IMG]
    Giant Cop - Justice Above All
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. Derzeitiger Festival of Speed Sale bei Humble Bundle.

    [​IMG]
    Hier die relevanten VR-Kompatiblen Titel:
    • DiRT Rally mit -80% und für 9,99€ statt 49,99€
     
    Cmdr.ECO und Cyber733 gefällt das.
  5. Man kann Skyrim VR für umgerechnet ca. 36 Euro bei 2game.com bekommen mit dem Rabattcode: love2game

    EDIT: Man muss die Währung in GBP belassen, stellt man diese auf Euro um, wird es teurer!
     
    #539 Pulverdings, 6. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018