VR The Diner Duo - VR Multiplayer

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Oktober 2016.

  1. [​IMG]
    VR The Diner Duo
    von Whirlybird Games
    Das ganze soll im November veröffentlicht werden und erinnert jetzt schon stark, an eine Mischung aus Job Simulator und dem Coop-Titel Overcooked.
     
  2. Hallo, spielt das hier irgendjemand? Ich habe ein kleines Problem mit dem game.

    ich habe es jetzt schon mehrfach deinstalliert und neu installiert aber das Problem ist immer dasselbe.

    Im startbildschirm stehe ich zwar mit ich in meinem spielbereich aber die Auswahl Button für solo play oder Multiplayer sind falsch dargestellt. Sie sind viel zu klein und ich kann sie nicht erreichen.


    auch mit tricksen bin ich nicht weitergekommen sprich näher rangehen oder weiter weg stellen beim öffnen des Spiels.

    ich habe keine Ahnung was da schief gegangen sein kann und ich hatte gedacht spätestens beim deinstallieren und neu installieren müsste das Problem eigentlich behoben sein.


    alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Hatte jemand auch schon mal diesen Fehler und kann mir vielleicht weiterhelfen?
     
  3. Ich habe es bisher einmal mit meiner Frau gespielt, wir hatten viel Spass damit und keine Probleme. Allerdings ist das schon etwa ein Jahr her, wollen schon länger mal wieder ne Runde Burger braten...
     

Diese Seite empfehlen