1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRChat - Spaßiges und kostenloses VR-Multiplayer-Spiel

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 25. Februar 2017.

  1. Andere online Games funktionieren?
     
  2. spontan würd ich da nein sagen. Siehst ja, Recroom, VRchat. nix geht.
     
  3. wenn du geschaut hast wo das Kabel endet sag mal noch was das für ein netgear Router ist.
     
  4. ich würd mal die Firewall und anti virus aufmachen und dann testen
     
  5. Da sind wie gesagt so viele drin.
    Und was das für ein Router ist weiß ich nicht. Ich bin jetzt auch zu müde um das heraus zu finden. Aber ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe.
    Hab ich schon. Hat nicht geholfen.



    Ich sag bis morgen :)
    Frei nach dem Motto, neuer Tag, Neues Glück,
     
  6. … das Ding ruckelt wie Hölle. Auch "woppern" die anderen Avatare an einen vorbei. Ich denke RecRoom ist da deutlich besser.
    Habt ihr andere Erfahrungen?
     
  7. Ne ist bei mir auch so.
     
  8. Jetzt mit Index Controller Support dank Update 2019.2.3.
    (Hier die vollständigen Releasenotes bezüglich der Implementierung.)

    [​IMG]
     
    stoeppel gefällt das.
  9. Da bei einem Sleeper Cell derzeit leider noch keine Neuigkeiten vorhanden sind,..
    vielleicht wäre ja folgende Kompilierung von Jar für denn einen oder anderen für VRChat interessant?

    Das ganze portiert ein Among US mitsamt den Mechaniken in die VR, plus crossplay mit Quest/2 Spieler.

    [​IMG]
    Among US World
    von Jar

     
  10. Recht interessante Umgebung welche eine Sehschwäche simuliert.

    [​IMG]
    NearSighted Classroom von VoxelKei