1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum.de feiert 12-Jähriges bestehen

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. März 2024.

1. @AndiS3D es ist schlimm :D Ich bin ja nebenbei auch im Flusiforum unterwegs und da hab ich mittlerweile 2 Leute blockiert genau aus den genannten Gründen :D

Das VR Forum ist wunderbar harmonisch! Fühlt euch alle gedrückt :D

SolKutTeR, axacuatl und AndiS3D gefällt das.
  2. Und? Hast du damals was gefunden? :D

SolKutTeR und AndiS3D gefällt das.
  3. Zawölf ? So alt schon :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin hier seit 12. März 2017. Das war ein Sonntag.
    Das muß an dem Wochenende gewesen sein, als ich die Oculus Rift mit Controller gekauft hatte.
    Wie ich hier gelandet bin weiß ich gar nicht mehr :)

Hier mein erster Beitrag:
    https://vrforum.de/threads/oculus-rift-mikrofon-wird-im-teamspeak-bemängelt.5362/

Also bin ganz klassisch hier gelandet, weil ich auf der Suche nach ner Problemlösung war.

SolKutTeR gefällt das.
  4. Ok, es gibt Ausnahmen. :whistle::D:ROFLMAO:;)

SolKutTeR und Cannibalpinhead gefällt das.
  5. Echt unglaublich wie die Zeit doch vergeht und wir immer noch keinen FullDive haben... :cry::ROFLMAO::LOL:

6. Was fürn Ding?

7. Der Ursprung des Begriffs entstammt der Animeserie Sword Art Online (SAO), in dieser wird die VR durch eine Gehirnschnittstelle ermöglicht welche alle Sinne abdeckt und dieses wird als FullDive bezeichnet. [​IMG]

Hier eine kurze Aufarbeitung von Perplexity: (y)

Cannibalpinhead gefällt das.