1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wackelkontakt, Bildaussetzer mit Rift CV1

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SavageSkull, 27. August 2017.

?

Hat eure Rift Aussetzer/Wackelkontakt

  1. Ja (wurde in der Garantie getauscht)

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    80,0%
  1. So, die Ersatzrift ist da, ich bin wieder mit dabei ! (y)

    Kurzen Schreckmoment gab es, als das Audio nicht funktionierte, aber ein Systemneustart hat das behoben. Jetzt muß ich nur noch überlegen, was heute abend dran ist sobald die Familie schläft - ich glaube, es könnte auf Elite hinauslaufen, meine neue Ana hat bestimmt schon Rost angesetzt... :D
     
    Hammerschaedel gefällt das.