argh.. ich hab im Radio son dance Pop song gehört... nun geht er mir nicht mehr aus den Kopp, und weil ich mittlerweile alt bin kenn ich natürlich die Sängerin nicht... vielleicht kann jemand was mit der wagen beschreibung anfangen sie ist ein übergewichtiges Popsternchen mit grün-Blonden (glaub ich) Haaren... hat schon mehrere Lieder rausgebracht...das aktuelle klingt irgendwie nach urlaub.. ich weiß die Infos sind fürn Arsch, aber vielleicht hat jemand nen geistesblitz @edit mein 12 jähriger neffe wusste es ... Alma hab ich gesucht endlich kann ich es aus den Kopf verbannen..
@Hammerschaedel Super, die kläinen sind in dieser Hinsicht immer noch unschlagbar... und das Lied? Wie hieß das Lied?
Da ich gestern Abend in Wiesbaden bei Arch Enemy war, muss ich noch mal etwas Melodic-Death-Metal posten
Im Pit Live noch besser Ich bin schon länger ein begeisterter Konzertbesucher und Arch Enemy habe ich die letzten 10 Jahre 8 mal gesehen. Alissa hatte ich vorher aber auch schon bei The Agonist gesehen und das waren anfangs noch Kneipen-Veranstaltungen mit 100 Leuten. Mit AE zusammen ist die Band ganz schön gewachsen und Headlined nun auch größerere Veranstaltungen zzgl. natürlich der großen Festivals. Das ist mittlerweile auch überlebenswichtig, denn nur von den CD-Verkäufen und Downloads kann heute außerhalb des Commerzgedudels, keiner mehr leben. Wenn ich mir die erzieherische Dauerschleife der Voksverblödung im öffentlichen Radio anhöre, dann wundert es mich kaum, dass die wenigsten einen individuellen Geschmack haben. Versuche es zu ignorieren und akzeptiere dass ich wohl einen an der Waffel habe In diesem Sinne "Deceiver of the Gods" von Amon Amarth
Ich rede mir einfach ein dass ihr meine musikalische Frauen-Reihe sehr vermisst habt und endschuldige mich für die lange und unerklärliche Pause.