... kurze Info: Bekomme mit dem Honor Router eine super stabile Verbindung hin. Die Quest 2 ist einfach traumhaft.
Muss man da was bestimmtes einstellen wenn man sie nur dafür nutzen will (Access Point)oder hast du den Honor als direkten WLAN Router für dein gesamtes Wlan genommen?
nein, nur für die Quest. Habe ihn gleichzeitig noch mit dem Kabelmodem verbunden (für Internet in der Quest). Sonst war da nix weiter nötig.
... also weitere Tests mit dem Honor und der Quest 2 (sowie 90Hz) zeigen bei mir ein tolles Bild, alles sehr flüssig und durch die Bewegungsfreiheit "perfekt" spielbar. Ich hoffe, dass das mal ein Standardfeature wird. Gespielt: Half Life Alyx Beat Saber Fear Den Honor nutze ich NUR für die Quest.
Wie genau hast du es angeschlossen?ist der Router "out of the Box" angeschlossen oder musste noch was konfiguriert oder eingestellt werden am Router? Ich bekomme meinen auch die Tage und will ihn praktisch an einen Netzwerk Hub anschließen der mit der FRITZ!Box per LAN verbunden ist und von dem aus auch mein Rechner mit LAN verbunden ist.
out of the box trifft es ganz gut. Router an den zweiten Netzwerkanschluss des Rechners gehängt sowie an das Kabelmodem. Firmware aktualisiert und WLan eingerichtet. Nutze es ihn nur für die Quest. Dann die üblichen Schritte per Sidequest usw.
Braucht man den Anschluß an das (Kabel)Modem überhaupt? Wäre doch nur für den Internetzugang und hier könnte die Quest ja via WLAN an den "primären" Router gehen.