Windows Mixed Reality für SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Oktober 2017.

  1. Umfangreiches Update für die Beta Branch.
    Example 1: Enabling motion reprojection
    Example 2: Disabling motion reprojection

     
    Oege gefällt das.
  2. Neues Update für die Beta User unter Euch.
    Example 1: Enabling motion reprojection
    Example 2: Disabling motion reprojection
     
    Oege gefällt das.
  3. @SolKutTeR Verstehe ich aber richtig, dass das nur funktioniert wenn ich in Steam unter WMR Optionen auf "Beta" umstelle oder ist allgemein die WMR App noch Beta-Stand ?
     
  4. @Oege
    So habe ich es auch verstanden, dass es lediglich die WMR Option bezüglich der Beta ist.
     
    Oege gefällt das.
  5. Neue Settings mit der neuen Beta v0.1.1093.
     
    Oege gefällt das.
  6. Neuerungen der nonBeta Version.
     
  7. Neues Beta Update und verlassen des Early Access Status.
     
  8. Habe soeben Spring Update (1803) und das neue WMR for SteamVR installiert. Laut Berichten auf Reddit soll das Controllertracking deutlich besser sein (wobei ich vorher auch keine großen Probleme damit hatte) und SteamVR-Anwendungen sollen performanter laufen, da weniger VRAM durch WMR verbraucht wird. Werde heute abend mal testen.
     
  9. Beta Update und neue Programmversion.
     

Diese Seite empfehlen