1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wireless VR Kit] HTC Vive / Pro / Cosmos Wireless Adapter

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. Die lassen sich den Hitzeschutz gut bezahlen. Alle anderen verbrennen ;)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

2. Falls sich jemand folgende Frage gestellt hat, ob das Wireless Kit auch mit den Knuckles und der höheren Auflösung der Vive Pro Funktioniert?

Hier ein kleines Video von Brian Lindenhof:

ToM gefällt das.
  3. … gerade habe ich mit HTC gechattet wo denn das Pro-Kit bleibt. Nach 2 Tagen hat man immer noch nicht auf meine E-Mail reagiert. Sie haben wieder Lieferschwierigkeiten … (ohne Info im Vorfeld). Angeblich sollen die Kits Ende Oktober ausgeliefert werden (nach Eingang: hatte innerhalb von 5 Minuten bestellt). Das ist eine Frechheit. Ich kann mit dem Teil wenig anfangen. Vielleicht am Kopf antackern oder so.

4. … heute dann diese E-Mail (ich denke mir mal mein Teil).

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das VIVE Pro Attachment Kit for Wireless Adapter wurde durch Lagerrückstände noch nicht versendet. Wir senden das fehlende Zubehör schnellstmöglich nach, vermutlich jedoch erst in der letzten Oktoberwoche.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, sich an unser Support-Team zu wenden unter

0691 7077 6482
    (Es fallen die Standardgebühren bei Festnetzgesprächen an)
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das VIVE Pro Attachment Kit for Wireless Adapter wurde durch Lagerrückstände noch nicht versendet. Wir senden das fehlende Zubehör schnellstmöglich nach, vermutlich jedoch erst in der letzten Oktoberwoche.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, sich an unser Support-Team zu wenden unter

0691 7077 6482
    (Es fallen die Standardgebühren bei Festnetzgesprächen an)

5. Echt nicht mehr normal:eek:
    Zum Glück hab ich bei der ersten Verzögerung gleich storniert.
    Wollte es nur kaufen zum überbrücken bis die Pimax kommt aber wie es aussieht wird sowieso die Pimax früher kommen:ROFLMAO:

6. Vor allem dass sie bei ihrem teuren Flagschiff Produkt die Wireless Erfahrung, die ja schon einen langen Vorlauf hatte, dann an so einem blöden Adapter vorläufig scheitern lassen, ist ziemlich dusselig. Naja, wird bei HTC momentan allgemein wahrscheinlich nicht gerade Partystimmung herrschen, da paßt das irgendwie ins Bild.
    Bei aller Häme ist das aber für VR allgemein schlecht, also kein Grund für Schadenfreude.

Cyber733 gefällt das.
  7. … die Frechheit ist, dass sie es nicht kommunizieren. Man Tage auf eine Antwort wartet und nichts passiert. Hier wollen sie ihre "Unfähigkeit" verschleiern - aber so geht's halt nicht (Kundenservice).

Ich habe das nun mal bei Paypal eingereicht - bin gespannt.

8. Mein adapter mit pro kit gerade bei Alternate geholt ^^

#108 Oimann, 13. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  9. … HTC, können was. ;)

10. Ich konnte meins heute bei Media Markt abholen. Wireless VR ist echt Super ^^
    Bei der Installation bin ich leider auf 2 Probleme gestoßen. Der erste war beim Setup er konnte den Displaylink Treiber nicht installieren.
    Da hat geholfen im Ordner "C:\Program Files\VIVE Wireless\DisplayLink" die Datei "DisplayLinkXR.msi" von Hand zu starten und installieren.
    Setup neu gestartet und er hat über meine Steam Installation gemeckert und ich musste SteamVR neu installieren.

Setup erneut gestartet und es lief ohne Probleme durch.

Das einzige was mich ein wenig stört ist das die Powerbank erst aus geht wenn man den USB Stecker zieht. langes drücken auf den Knopf hat keine Auswirkung. Die Beschreibung gibt leider auch kein Hinweis wie man die anders abschalten kann.

SolKutTeR gefällt das.