1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wireless VR Kit] Sixa RivVR (Vive/Rift)

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 16. Dezember 2016.

  1. Pre-Order Open ;)
    Hab mir mal eins gesichert (y)
     
  2. SolKutTeR gefällt das.
  3. Nur zum testen bis TPCast kommt :whistle:
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Hört sich schon gut an, aber wenn sie soviel Wert auf eine kontrollierte Umgebung legen, frage ich mich, wie weit der Prototyp von einem Serienmodell noch entfernt ist... das wird wohl noch ein bißchen dauern...
     
  5. Habe als Vorbesteller heute eine Mail bekommen, das die Rivvr nicht erscheint!
     
  6. Dito habe ich heute auch bekommen zum glück hab eich ja meine TPcast :)
     
  7. so..3 Wochen sind um und null Infos zum Stand der Dinge.. nichts ob die jetzt pleite sind, oder aufgekauft worden sind. Irgendwie merkwürdig die Nummer.
     
  8. Hat jemand schon sein Geld zurück bekommen? Muss mal die nächste KK Abrechnung prüfen...