Absoluter bullshit, SPT ist einer meiner Lieblingsspiele und jetzt insbesondere mit TPcast du vergisst einfach alles um dich herum. Dazu sollte man auch erwähnen das VRODO vieleicht die PRE-VERSION hat Ich weiß nicht obes ggf. daran lliegt. Ehrlich ich habe nix davon zu sagen das der TPcast gut ist oder oder oder. Es gibt keinerlei gründe die gegen denn TPcast sprechen auch die Installation ist ein klaxx. Wer sich Lighthouse-Boxen anspaxen kann, kann auch denn Rest.
Mit Funk/Wireless-Lösungen ist das immer so eine Sache. Da kommts halt viel auf die Umgebung an. Beim einen klappts prima und der nächste sucht nur noch Fehler un verflucht das Teil. Ob andere Netzwerke oder sonstige Signale von Nachbar durch die Wohnung sausen, ist eben nicht immer beeinflussbar. Bin ja auch hin und her gerissen. Klar ist das geil ohne Kabel, aber die ganzen Nachteile (zusätzliche Hardware auf dem Kopf, Akku am Körper, Router ins Netzwerk, Sendestation an die Decke/Wand, Ladezeit/Betriebszeit des Akkus, leicht erhöhte Latenz, gelegentliche Aussetzer, Störgeräusch des Empfängers)... und da haben wir uns noch keine Gedanken zum Preis gemacht. Ja, kabellos ist geil, aber elegant ist anders. Das muss auch ohne 4 Zusatzpäckchen gehen. Aber auf integrierte Lösungen müssen wir eben noch warten... doch dann lachen wir uns über diese Bastelbude schlapp Trotz alle dem. Wer jetzt das Kabel los werden will, hat ja keine Wahl und ich gönne es jedem der mit den Eigenheiten des Systems leben kann
Wie soll es anders gehen gut ggf in denn neuen Lighthouse-Boxen oder so. Die Lösung ist nicht scher zu Installieren einen Akku wirst du immer haben, es sei denn du reichst eben dein Patent für Wireless-Strom ein. Schau dir die Lösung von Intel an was für einen Broken da auf dem Kopf ist da ist der TPcast schon ziemlich schlank. Ich kann dir nur sagen das ding funktioniert wirklich super bei mir. Weder die Kopfeinheit stört noch die Installation und das war bei mir aufwendig da ich alles ordentlich verbaut haben. Das größte Problem ist wahrscheinlich die Vorstellung des Router für euch. Wie gesagt dieser muss nicht ans Internet angeschlossen werden. Ihr braucht auch keine 2te Netzwerkkarte. Nichtmal die IP-Range muss die gleiche sein einfach in das Netzwerk hängen die TPcast Software Kommuniziert direkt mit dem Router nur in sicht zum HMD sollte er sein. Wir befinden uns natürlich noch am Anfang der Wireless VR auch die Fortbewegung ist noch nicht optimal es gibt viel zu tun aber, wer Wireless will bekommt ein gutes Produkt.
Vielleicht passt sich die Auslieferung der Funk-Übertragungsqualität an. @TPCast Wie jetzt: Ist der VRodo Test Schrott oder ist das Produkt Schrott? Lags und Verzögerungen bei schnellen Bewegungen geht gar nicht.
ich glaube das kann man erst rauskriegen wenn du die endgültige version bei dir zuhause in den händen hast.
Die Pre-Version? Der Test erfolgte mit einer handelsüblichen HTC Vive. Heise berichtet über die gleichen Aussetzer und die waren schon vorher bekannt. Ich kenne wenige Menschen, die sich so sensibel und gewissenhaft mit Technologie befassen wie Christian. EDIT: Und mal generell, wir sind nicht VR-odo. Es heißt VRODO oder meinetwegen vrodo. Aber nicht VIRTUAL REALITY odo. Danke.
Ich vermute, Basty Juice meinte eine Pre-Version der TPCast...? Nicht ? Oops, das dachte ich, irgendwie von Frodo (Beutlin oder so) und VR abgewandelt. Oder kam da mal irgendwann der Wechsel, dass Ihr Euch nicht mehr als Webseite für VR sondern jetzt für MR versteht, und dort diese Assoziation nicht mehr so passend ist ?
Wir haben die Version der TPCast getestet, die ganz normal in China verkauft wurde. Kein Preview-Build. Name: Ne, das war schon immer so gedacht. Ist ja auch alles in Versalien geschrieben und nicht mit VR abgehoben.
also von der ersten charge? dann sollte das wie auch auf deren Homepage steht noch nicht die Finale Version sein, der Basti weiß da aber besser bescheid, der hat ja schon zwei gehabt https://www.tpcast.cn/index.php?s=/Front/Goods/index/good/10228/l/en-us