1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wireless VR Kit] TPCast / Plus+ / Air

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 11. November 2016.

  1. Aber das "Logo" ist von HTC. Soweit ich weiß wäre das dann eine Rechteverletzung.
     
  2. Also das ist ja auch ziemlich komisch. Wenn es über die HTC Seite als Produkt vertrieben wird müssen die auch wissen was dort verkauft wird.
    Sonst könnte sich ja VW auch einfach raus reden mit “haben wir nicht selber hergestellt, sondern ein Zulieferer“
     
  3. Pfft, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das im HTC Shop nur selbst hergestellte Sachen verkauft werden, natürlich kommen die Teile von drittanbietern und werden dann entsprechend gelabelt.
     
  4. Vielleicht hab ich das etwas falsch formuliert.
    TPCAST ist Teil vom HTC Vive x Accelerator Programm. In dem Programm unterstützt HTC Firmen die sich der Virtual Reality widmen und eine Bereicherung darstellen können.
    So gesehen ist TPCAST damit nun ein Partner von HTC, ist allerdings kein Teil von HTC. TPCAST stellt ihre eigenen Produkte her und HTC unterstützt sie lediglich dabei und bietet nun eben auch den Vertrieb über die Vive Website an.
    Es bleibt aber dabei das dies kein offizielles Produkt von HTC selbst ist.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. tja, innerhalb von 18 min ausverkauft..was für eine überraschung ;)

    es soll aber nochmal eine Charge nächsten Monat in den Vorverkauf gehen. Die niedrigste Latenz soll bei 15 ms liegen und es soll 2 versionen geben, eine mit einen größeren Akku für die Jackentasche...

    http://uploadvr.com/18-minute-sell-out-htc-vive-wireless/
     
  6. Wollte nicht damit sagen, dass sie alles selbst entwickeln. Wäre auch quatsch. Aber wenn sie ihr Logo drauf packen, müssen sie auch dafür gerade stehen.
     
  7. Das die erste Welle in 18 Minuten ausverkauft war verdeutlicht den Entwicklern hoffentlich das immense Interesse der Community, sodass wir bald mit flächendeckender Lieferung (und vielleicht noch ausgereifterer Technik) rechnen können. Ich bin auf jeden Fall auf die ersten User-Tests gespannt.

    Erst groß ankündigen, dass international verschifft wird und dann wenn es soweit ist doch nur nationale Adressen zuzulassen finde ich übrigens ziemlich schwach. Das sieht mir stark danach aus als wollte man möglichst viel internationale Berichterstattung provozieren, ohne das man je vorhatte das Interesse anschließend auch angemessen zu bedienen.
     
  8. Oder aber die Nachfrage ich China wurde unterschätzt - Das sind schon ein paar leutchen in China.:coffee:
     
  9. Heute ist bei den VRNerds zu lesen, dass es kein exklusives Vive Produkt ist, sondern mit diversen HMDs funktioniert. Des Weiteren, dass bei der nächsten Bestellrunde wohl auch außerhalb von China zugeschlagen werden kann.
     
  10. Jup, das ist ziemlich frei übersetzt[emoji12] momentan würde ich eher davon ausgehen das das die Spannung vom Akku eher für die Vive gedacht ist ...